NEWS
HeatingControl - Probleme beim Import der Visualisierung
-
HeatingControl v2.9.3 und Visualisierung von Pittine v3.3 - Probleme beim Import der Visualisierung
Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem ....
Nach der Installation des HeatingControl Adeapters (ohne Probleme) wollte ich auch die Visualisierung von Pittini nutzen. Habe alles nach Vorgabe importiert, was auch im ersten Anschein nach funktioniert hat. Allerdings wird nach dem Öffnen des Projektes kein einziger View von Pittini angezeigt, sondern nur der DemoView aus dem main-Projekt.
Ich hatte über das issue#10 auch schon Kontakt mit Pittini, der aber leider nicht weiter helfen konnte, da der Fehler offenbar nicht an dem Projekt liegt.
Mir ist aufgefallen, dass in das Projekt HeatingControl kein vis-user.css und kein vis-view.json kopiert werden.
Beim öffnen des Projektes kommt auch der entsprechende Hinweis (Kein vis-view.json gefunden ...), danach wird der DemoView wie oben beschrieben angezeigt.
Wenn ich vis-user.css und vis-view.json händisch in das Verzeichnis kopiere die Rechte und Eigentümer und Gruppe entsprechend ändere, wird nach dem Start des Projektes die vis-view.json überschrieben und ausgetauscht und es wird wieder die DemoView aus dem main-Projekt angezeigt.
Noch als Hintergrund: MaterialDesign war einmal installiert, wurde aber zuvor deinstalliert und alle Überreste entfernt.Kann sich vielleicht irgend jemand einen Reim auf diesen Vorgang machen und kann mir dabei weiterhelfen?
-
@linustrispoke Evtl. hier das andere Projekt zu finden:
Wie ist der Projektname bzw. mit welcher URL ruft du es auf?
-
@fredf
Verstehe zum einen die Frage nicht ganz: welches andere Projekt?
Zum Anderen:
Ich rufe einfach http://meine IP:8082/vis/edit.html?HeatingControl auf oder rufe das Projekt "HeatingControl" wie in deinem Bild zu sehen unter Projekte auf.Gruß Rainer