NEWS
Material Design Widgets: Werte anzeigen
-
Hallo zusammen,
ich nutze den tollen Material Design Widgets-Adapter von @Scrounger.
Hat jemand eine Idee, mit welche, wie ich solche Übersichten am besten mit diesem Adapter darstellen kann? Derzeit setze ich das recht umständlich über einzelne Felder (also ohne den MDW-Adapter) um:

Vergleichbar mit "List" - nur eben ohne Schaltmöglichkeiten.
Vermutlich ist das Widget "Table" hier passend, da tue ich mich aber schwer, weil ich die einzelnen Zeilen nicht so auswählen kann, wie beim "List"-Widget (JSON nötig).
Danke für Ideen.
-
Hallo zusammen,
ich nutze den tollen Material Design Widgets-Adapter von @Scrounger.
Hat jemand eine Idee, mit welche, wie ich solche Übersichten am besten mit diesem Adapter darstellen kann? Derzeit setze ich das recht umständlich über einzelne Felder (also ohne den MDW-Adapter) um:

Vergleichbar mit "List" - nur eben ohne Schaltmöglichkeiten.
Vermutlich ist das Widget "Table" hier passend, da tue ich mich aber schwer, weil ich die einzelnen Zeilen nicht so auswählen kann, wie beim "List"-Widget (JSON nötig).
Danke für Ideen.
@iobaer sagte in Material Design Widgets: Werte anzeigen:
Da liegst Du vermutlich richtig ;-)
Wenn der Adapter mit dem Du die Daten der USV ausliest kein JSON bereitstellt, musst Du das per Script zusammenbauen und in einen DP schreiben. -
@codierknecht Danke Dir. Kann man in einem JSON für das Widget Platzhalter für die ioBroker-Datenpunkte nutzen?