NEWS
Tuya Adapter 3.8.1+
-
@frank06347 3.9.0 WAR eine GitHub version - also du bist nicht auf dem korrekten beta Stand. Der ist 3.9.1! Bitte Updaten!
-
@apollon77 said in Tuya Adapter 3.8.1+:
@sit-in dann bist finaler schon auf v3.9, korrekt?! schau doch Mal in den 3.9er thread. Da wird das Farbtöne gerade diskutiert.
Jap, installiert 3.9.1
Okay, ich schau mal rein! -
@apollon77
Update erfolgreich .... 3.9.1
Danke! -
...und ich habe vor ca. 1,5 Jahren alle Tuya Geräte auf Tasmota geflasht..
-
@martink naja musste halt jetzt nicht mehr machen falls mal einer kaputt geht
-
@martink sagte in Tuya Adapter 3.8.1+:
...und ich habe vor ca. 1,5 Jahren alle Tuya Geräte auf Tasmota geflasht..
Evtl. sollte ich noch bei meinen SONOFF warten bis apollon77 das such mit dem Adapter hin kriegt.
-
@padrino also an sonoff plane ich mich in der nächsten Zeit eher nicht zu vergreifen
-
Seit heute ist dann auch die 3.9.4(+) im Stable... Viel Spass ... Fragen oder Themen dazu --> https://forum.iobroker.net/topic/59995/tuya-adapter-3-9-x
-
@apollon77 Fliessband
-
Nee, feinste Manufaktur-Arbeit!
-
@thomas-braun
Der Konditor unter den Bäckern ... mit Auszeichnung -
@thomas-braun @DJMarc75 Ingenieurskunst
-
-
Browser Cache löschen.
Hier stimmt nämlich die Versionierung an der Stelle. -
@meister-mopper Admin reload?
-
Wow
Super gemacht, die Lösung per Proxy wurde immer umständlicher. Mein Android Uralt Handy kann jetzt in Rente. Die Kollegen vom Home-Assistant machen das per Developper-Account. Aber Eure Lösung ist besser !
-
@old_engineer sagte in Tuya Adapter 3.8.1+:
Die Kollegen vom Home-Assistant machen das per Developper-Account. Aber Eure Lösung ist besser !
Ja, deswegen haben wir Sie auch gewählt
Also ja hätten es auch nur per iot Platform machen können was aber größere hürde ist UND wir haben festgestellt das dort in den Schemainfos Datenpunkte fehlen. Also ja ... ioBroker ist besser gg -
@apollon77 sagte in Tuya Adapter 3.8.1+:
@thomas-braun @DJMarc75 Ingenieurskunst
Dem ist ja bekanntlich nix zu schwör.
-
Ich habe von 9.2 auf 9.4 updated und nun kann ich den Schalter von einem anderen Netzwerk nicht mehr schalten. Bin über IOT Platform verbunden.
Meine Gräte werden alle auf der IOT Platform angezeigt!Wieder ein downgrade auf 9.2 gemacht, aber der Schalter lässt sich nicht mehr über Iob schalten. Mit der App geht es problemlos. => Wird auch sofort ausgeführt.
Wo muss ich noch was tunen??? -
@opa75 steht was im log wenn du schaltest? Sonst debug log und mal debug log Ausschnitt vom schalten (und nicht zu wenig bitte. Ruhig etwas davor und danach lassen)