NEWS
Selector - Filter funktioniert nicht bei Enums (gelöst)
-
gelöst
ich habe folgende Selector verwendet und nun geht es:
NEU $("state [id=*] (functions='MeldungErzeugen')");
ALT: $("channel[state.id=*] (functions='MeldungErzeugen')");var cacheSelectorState = $("state[id=*](functions=MeldungErzeugen)"); if (logging) log(xfunkName +': Liste1 ausgeben in Logs *****************'); if (logging) log(xfunkName +': selector: '+ cacheSelectorState.length); cacheSelectorState.each(function (idx,i) { var xxname =""; if (getObject(idx)) xxname=getObject(idx).common.name; else xxname=getObject(idx).id; if (logging) { log(xfunkName + ': i='+i+' / idx=' + idx + ' / xxname = '+xxname ); } //if (i == 1) return false; });
Hallo Zusammen,
ich habe gesucht und probiert und komme einfach nicht drauf, warum das nicht geht.
Ich habe einen ENUM erstellt "MeldungErzeugen" und diesem einige Objekte zugewiesen.In der Abfrage mit JAVASCRIPT versuche ich nun alle Objekte in einem Selector zu filtern, die diese neue functions "MeldungErzeugen" haben. Auf diese will ich final dann Events einstellen, so dass ich für diese dann später gezielt Meldungen ausführe, wenn sie sich ändern.
Allerdings scheitere ich an dem Seperator, mein Code sieht so aus:
PS. wenn ich statt "MeldungErzeugen" mal "Geräte" eintragen ergibt das die Objekte die dieses ENUM haben.
Filter ich nach "MeldungErzeugen" kommt nichts!Wäre über jeden Tipp dankbar!
Gruss
Thomasvar cacheSelectorState = $("channel[state.id=*](functions='MeldungErzeugen')"); if (logging) log(xfunkName +': Liste1 ausgeben in Logs'); cacheSelectorState.each(function (idx,i) { var xxname =""; if (logging) { log(xfunkName + ': i='+i+' / idx=' + idx + ' / xxname = '+xxname); } }); ```~~strikethrough text~~
-
@thomassch sagte: Wäre über jeden Tipp dankbar!
Javascript-Instanz mal neu gestartet?
-
@paul53 ja grad mal versucht keine Änderung
Irgendwie erkennt er den von Hand angelegten Enum nicht…