NEWS
Eigener erstellter Datenpunkt lässt sich nicht löschen
-
Hallo Ich habe einen eigenen Datenpunkt unter userdata erstellt und wollte den wieder löschen bekomme, aber die Fehlermeldung.
Cannot delete object: permissionErrorDas gleiche ist bei Aufzählungen. Dort möchte ich einen Raum löschen und geht auch nicht Fehlermeldung ist:
Cannot delete enum: permissionErrorDas ging doch sonst immer.
Ich hatte den Host auch schon mal neu gestartet, brachte aber leider auch nichts. -
Hallo Ich habe einen eigenen Datenpunkt unter userdata erstellt und wollte den wieder löschen bekomme, aber die Fehlermeldung.
Cannot delete object: permissionErrorDas gleiche ist bei Aufzählungen. Dort möchte ich einen Raum löschen und geht auch nicht Fehlermeldung ist:
Cannot delete enum: permissionErrorDas ging doch sonst immer.
Ich hatte den Host auch schon mal neu gestartet, brachte aber leider auch nichts.@biker1602
Wurde schon des Öfteren durchgekaut.Downgrade Admin-Adapter auf 6.1.12.
Die aktuelle Version hat da ein Problem, das ist mit der nächsten gefixt. -
@biker1602
Die aktuelle Version hat da ein Problem, das ist mit der nächsten gefixt.@codierknecht
Hatte ich nicht gelesen und werde es mal versuchen. Danke -
@biker1602
Die aktuelle Version hat da ein Problem, das ist mit der nächsten gefixt.@codierknecht
Jetzt habe ich wohl etwas versaut. Ich habe versucht ein downgrad zu machen und jetzt habe ich diese Fehlermeldung und komme nicht mehr auf den ioBrokerThis adapter cannot be installed directly from GitHub.
You must install it from npm.
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory. -
@codierknecht
Jetzt habe ich wohl etwas versaut. Ich habe versucht ein downgrad zu machen und jetzt habe ich diese Fehlermeldung und komme nicht mehr auf den ioBrokerThis adapter cannot be installed directly from GitHub.
You must install it from npm.
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory.Du sollst das ja auch nicht mit der räudigen Katze machen...
Macht man grundsätzlich nicht, außer man hat SEHR SEHR SEHR gute Gründe dafür.iobroker upgrade admin@GEWÜNSCHTE_VERSION
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden