NEWS
Rules nicht mehr editierbar
-
Moin,
ich habe bei mir einige Wenn/ Dann Regeln über Rules erstellt und wollte jetzt bisl dran "rumspielen". Nun habe ich festgestellt, dass ich diese nicht mehr bearbeiten kann. Ist einfach ein leeres Fenster. Script kann ich starten und stoppen aber eben nicht mehr bearbeiten.
Hat jemand einen Tip für mich? ISt alles up to date.
Danke
Micha
-
@neutrino75
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem . Die Umschaltung von RULES auf JS geht, aber die grafische Anzeige der RULES geht nicht. Die Scripte werden aber ausgeführt.
Wie ist überhaupt die Situation mit RULES- Script ? Wird es weiter entwickelt und gibt es ene bessere Dokumentation?
LG Werner -
Auch gerade festgestellt dass sich die Rules nicht mehr editieren lassen. Zum Glück dann recht schnell den Beitrag hier gefunden, bevor überall nach der Ursache suchte.
Wie siehts denn mit den Rules aus, oder muss ich die alle umschreiben?
-
Moin in die Runde.
Gibt es von eurer Seite was neues? Konntet ihr das Problem fixen?
Habe das selbe Problem, dass das Rules Fenster weiß bleibt und man nichts bearbeiten kann. -
@JungleFire @holgerwolf
Habt ihr Telegram installiert?
https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/1148 -
Habe tatsächlich Telegram installiert und hätte nicht gedacht, dass das an einem anderen Adapter liegen kann. Ok, mal schauen, ob sich das mit der nächsten Telegram Version erledigen wird.
Vielen Dank für die Info.