NEWS
Updates und "Latest" Repositority
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Haken bei "Latest" unter den Repositories. Könnte noch einen Haken setzen bei "Stable".
Frage 1: Ist das nötig? Also sollen bei Stable udn Latest Haken gesetzt sein?
Frage 2: Bejomme keine Meldungen mehr bzgl. Updates. Hängt das mit dem haken bei nur "Latest" zusammen?Über ne Info herzlichen Dank.
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Haken bei "Latest" unter den Repositories. Könnte noch einen Haken setzen bei "Stable".
Frage 1: Ist das nötig? Also sollen bei Stable udn Latest Haken gesetzt sein?
Frage 2: Bejomme keine Meldungen mehr bzgl. Updates. Hängt das mit dem haken bei nur "Latest" zusammen?Über ne Info herzlichen Dank.
Ich würde es anders einstellen...
Latest (beta) aus, dafür stable aktiv.Und Meldungen zu Updates kommen ja nur, wenn auch welche vorliegen.
iobroker repo list iobroker update -
Ich würde es anders einstellen...
Latest (beta) aus, dafür stable aktiv.Und Meldungen zu Updates kommen ja nur, wenn auch welche vorliegen.
iobroker repo list iobroker updateIch hätte zu dem Thema und den "Haken" auch noch 'ne Frage:
Aussehen tut das in der GUI wie zwei Checkboxen.
Die reagieren aber wie Radiobuttons. Ist das so gewollt? Warum dann nicht auch als Radiobuttons darstellen?
Ich weiß, was GUI angeht kann ich ein Monk sein ;-) -
Ich hätte zu dem Thema und den "Haken" auch noch 'ne Frage:
Die reagieren aber wie Radiobuttons. Ist das so gewollt? Warum dann nicht auch als Radiobuttons darstellen?
Ich weiß, was GUI angeht kann ich ein Monk sein ;-)@codierknecht sagte in Updates und "Latest" Repositority:
Die reagieren aber wie Radiobuttons. Ist das so gewollt?
Natürlich! deswegen wundert mich die Aussage
@kusselin sagte in Updates und "Latest" Repositority:Könnte noch einen Haken setzen bei "Stable".
das sollte er nämlich nicht können.
-
@codierknecht sagte in Updates und "Latest" Repositority:
Die reagieren aber wie Radiobuttons. Ist das so gewollt?
Natürlich! deswegen wundert mich die Aussage
@kusselin sagte in Updates und "Latest" Repositority:Könnte noch einen Haken setzen bei "Stable".
das sollte er nämlich nicht können.
Ich kann bei mir mehrere Repos gleichzeitig aktivieren.
-
Ich weiß, was GUI angeht kann ich ein Monk sein ;-)@codierknecht sagte in Updates und "Latest" Repositority:
Es ist so, dass ab js-controller 4 (?) mehrere Repositories unterstützt werden. Daher kann man in der Liste ja auch neue Einträge hinzufügen. Wenn also ein Entwickler sein eigenes Repo pflegen möchte, könnte man da die URL zusätzlich hinterlegen. Und dann kann man auch mehrere auswählen.
Allerdings ergibt es ja wenig Sinn, wenn man stable und beta gleichzeitig auswählt. Daher geht das nicht und verhält sich in dem Fall dann wie Radio-Buttons.

-
Es ist so, dass ab js-controller 4 (?) mehrere Repositories unterstützt werden. Daher kann man in der Liste ja auch neue Einträge hinzufügen. Wenn also ein Entwickler sein eigenes Repo pflegen möchte, könnte man da die URL zusätzlich hinterlegen. Und dann kann man auch mehrere auswählen.
Allerdings ergibt es ja wenig Sinn, wenn man stable und beta gleichzeitig auswählt. Daher geht das nicht und verhält sich in dem Fall dann wie Radio-Buttons.

@haus-automatisierung
OK, damit wäre das Thema mit Checkbox/Radiobutton auch geklärt. -
Ich weiß, was GUI angeht kann ich ein Monk sein ;-)O.K. danke euch allen
@codierknecht: Wie machst du das mit dem Franzenpapierausschnitt :-)!
-
@kusselin sagte in Updates und "Latest" Repositority:
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden