NEWS
Einsteiger Hilfe IoBroken mit VIS
-
Guten Morgen,
brauch mal ein paar Tips,
Ich hab mal über VIS meine Oberfläsche erstellt und funktioniert so weit.
Ich schalte ein paar erstellte Gruppen von ALEXA. Ich bekomme es aber nicht hin das der Schaltbutton leuchtet wenn ich die Gruppe über ALEXA selber starte. Kann man das Leuchten vom Button aus einer anderen Quelle nehmen z.B Hue?Das ist der Button den ich benutze !!
Screenshot 2022-10-11 055222.pngDanke für Tipps
-
Guten Morgen,
brauch mal ein paar Tips,
Ich hab mal über VIS meine Oberfläsche erstellt und funktioniert so weit.
Ich schalte ein paar erstellte Gruppen von ALEXA. Ich bekomme es aber nicht hin das der Schaltbutton leuchtet wenn ich die Gruppe über ALEXA selber starte. Kann man das Leuchten vom Button aus einer anderen Quelle nehmen z.B Hue?Das ist der Button den ich benutze !!
Screenshot 2022-10-11 055222.pngDanke für Tipps
@maniackill zeigmal die einstellungen vond em knopp
-
Hier mal die Einstellung

Kann man eventuell auch wenn man die Gruppe/Lampe aktiviert einen Befehl ca. 30 Sek später auch noch nachschicken wie z.B Warm oder Kalt? Über einen Skrip
-
Hier mal die Einstellung

Kann man eventuell auch wenn man die Gruppe/Lampe aktiviert einen Befehl ca. 30 Sek später auch noch nachschicken wie z.B Warm oder Kalt? Über einen Skrip
@maniackill schreib in ibject id in arbeit den datenpunkt auch rein
-
@maniackill schreib in ibject id in arbeit den datenpunkt auch rein
Ja das hab ich schon getestet da kommt nur das kleine Symbol siehe Bild
.Ich möchte aber das der Knop normal Leuchtet wie wenn ich an dem Gerät selber aktiviere !
-
Ja das hab ich schon getestet da kommt nur das kleine Symbol siehe Bild
.Ich möchte aber das der Knop normal Leuchtet wie wenn ich an dem Gerät selber aktiviere !
@maniackill achso dann

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden