NEWS
Bug: Positionieren von Elementen mit Pfeiltasten
-
Hallo,
wenn ich ein Element mit STRG + Pfeiltasten Positionieren möchte, dann funktioniert die Pfeiltaste nach Links nicht.
Drückt man diese wird das Element auch nach Rechts verschoben.
Und was ich als recht störend empfinde, wenn man eine Eigenschaft aktiviert auf der rechten Seite, dann wird die Darstellung nach
ganz oben "gescrollt" vermutlich weil die Anzeige neu geladen wird. So mit sucht man immer wieder die Eigenschaften die man gerade anpassen wollte.
Vis Version 0.15.0
Kann das jemand Bestätigen?
-
Hallo,
wenn ich ein Element mit STRG + Pfeiltasten Positionieren möchte, dann funktioniert die Pfeiltaste nach Links nicht.
Drückt man diese wird das Element auch nach Rechts verschoben. `
Nö, klappt bei mir einwandfrei.Grüße
-
> Nö, klappt bei mir einwandfrei.
Hm.. bei weder im Chrome noch im Firefox.Welche Version hast du?
-
ditto kein Problem
-
Ist dann vielleicht ein folge Fehler von:
visEdit.js:6135 Uncaught TypeError: Cannot read property 'grouped' of undefined at HTMLDivElement. <anonymous>(visEdit.js:6135) at jquery-1.11.2.min.js:2 at Function.grep (jquery-1.11.2.min.js:2) at w (jquery-1.11.2.min.js:2) at m.fn.init.filter (jquery-1.11.2.min.js:2) at Object.editGetWidgetsUnderCursor (visEdit.js:6123) at Object.showContextMenu (visEdit.js:6246) at HTMLDivElement. <anonymous>(visEdit.js:2221) at HTMLDivElement.dispatch (jquery-1.11.2.min.js:3) at HTMLDivElement.r.handle (jquery-1.11.2.min.js:3)</anonymous></anonymous>
passiert nach einem Rechtsklick auf ein Widget.