NEWS
tab-javascript wird nicht angezeigt
-
Ich kann leider keine Skripte mehr bearbeiten, da das Panel "tab-javascript" nicht geladen wird bzw. leer bleibt, selbst das Logo beim Button im Hauptmenü wird nicht angezeigt.
Die Instanz Javascript.0 ist grün, allerdings kann ich dort auch keine Einstellungen vornehmen, da kommt nur der Hinweis:
"File index_m.html not found"Habe das System schon neu starten lassen, hat aber leider nix gebracht :(
iobroker läuft auf einem RPi4 4GB
Alle Adapter aktuell.Hat noch jemand das Problem oder kann mir evtl. sagen, wie ich das Problem beheben kann?
-
Ich kann leider keine Skripte mehr bearbeiten, da das Panel "tab-javascript" nicht geladen wird bzw. leer bleibt, selbst das Logo beim Button im Hauptmenü wird nicht angezeigt.
Die Instanz Javascript.0 ist grün, allerdings kann ich dort auch keine Einstellungen vornehmen, da kommt nur der Hinweis:
"File index_m.html not found"Habe das System schon neu starten lassen, hat aber leider nix gebracht :(
iobroker läuft auf einem RPi4 4GB
Alle Adapter aktuell.Hat noch jemand das Problem oder kann mir evtl. sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden