NEWS
iCal zeigt nur den Ersten Termin an
-
Moin
der Adapter ansich arbeitet.
Trage ich aber ein Termin in meinem Google Kalender der über mehrere Tage geht, zeigt mir der iCal nur den ersten Tag an.Kann man das irgendwie Einstellen das er dann quasi den Termin jeden Tag anzeigt solange er geht ??
Vielleicht gibt es ja gute Alternative Kalender Adapter.
Danke. -
Moin
der Adapter ansich arbeitet.
Trage ich aber ein Termin in meinem Google Kalender der über mehrere Tage geht, zeigt mir der iCal nur den ersten Tag an.Kann man das irgendwie Einstellen das er dann quasi den Termin jeden Tag anzeigt solange er geht ??
Vielleicht gibt es ja gute Alternative Kalender Adapter.
Danke.@dr-pie
Moin,
Eine Alternative habe ich auch noch nicht gefunden.
Für mehrtägige Ereignisse habe ich aber eine Notlösung die ganz gut funtioniert.
Ich trage nur den Anfang als Termin ein, dann Benutzerdefinierte Wiederholung /täglich.
Und Ende den letzten Tag des Termins. -
@dr-pie
Moin,
Für mehrtägige Ereignisse habe ich aber eine Notlösung die ganz gut funtioniert.
Ich trage nur den Anfang als Termin ein, dann Benutzerdefinierte Wiederholung /täglich.
Und Ende den letzten Tag des Termins.@mrjeschke Danke dir
So funktioniert es besser als bisher.

Grüße
-
@dr-pie
Moin,
Und Ende den letzten Tag des Termins.@mrjeschke sagte in iCal zeigt nur den Ersten Termin an:
@dr-pie
Moin,
Und Ende den letzten Tag des Termins.Super Tip, danke

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden