NEWS
ColorPicker mit Alexa verwenden
-
Hey,
gibt es eine Möglichkeit den "farbtastiv" ColorPicker mit (simulierten) HUE Geräten wie die Geräte von Tuya/Smart Life/Tasmota zu verwenden?Die Tuya Geräte habe ich ausschließlich beim Alexa Adapter. Dort habe ich den Datenpunkt "colorName". Da stehen aber feste Namen drin als Liste.
Ich weiß leider keine Möglichkeit wie ich sonst per ColorPicker ein Alexa Gerät steuern könnte...
Danke
-
Hey,
gibt es eine Möglichkeit den "farbtastiv" ColorPicker mit (simulierten) HUE Geräten wie die Geräte von Tuya/Smart Life/Tasmota zu verwenden?Die Tuya Geräte habe ich ausschließlich beim Alexa Adapter. Dort habe ich den Datenpunkt "colorName". Da stehen aber feste Namen drin als Liste.
Ich weiß leider keine Möglichkeit wie ich sonst per ColorPicker ein Alexa Gerät steuern könnte...
Danke
@sub7evenhh reichen dir nicht die Farben die da gelistet sind ??
ich versuch den Grund zur verstehen.. also rot ist rot wen ndu dunkel rot willst und das Gerät es nicht darstellen kann ..doof..
und nicht jedes Gerät kann alle Farbnuancen wiedergeben -
@sub7evenhh reichen dir nicht die Farben die da gelistet sind ??
ich versuch den Grund zur verstehen.. also rot ist rot wen ndu dunkel rot willst und das Gerät es nicht darstellen kann ..doof..
und nicht jedes Gerät kann alle Farbnuancen wiedergeben@arteck vom Prinzip langen natürlich die Farben. Allerdings will die ungerne aus einem DropDown wählen. So ein ColorPicker ist deutlich schöner anzusehen :) Also es geht hier rein um das Optische.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden