NEWS
Material Design Widgets: Progress Widget
- 

@djmarc75 Ja, z-index ist eingestellt  
- 

@minifutzi zeig mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen des Widgets 
- 

- 

@minifutzi min und max Werte mal eintragen und schieb den z-index mal auf 100 oder so, nicht dass da doch noch ein Widget drüber liegt 
- 

@djmarc75 ok, hab ich gemacht. Hab mir mal testhalber ein zweites Tablett hinzugeholt. Das eine zeigt den Balken an, das andere nicht  
- 

@minifutzi sagte in Material Design Widgets: Progress Widget: Das eine zeigt den Balken an, das andere nicht Sind das verschiedene Browser ? Wenn ja welcher auf welchem ? 
- 

@djmarc75 Ich benutze die IOBroker App 
- 

@minifutzi sagte in Material Design Widgets: Progress Widget: Ich benutze die IOBroker App und an beiden über WLAN ? 
- 

@djmarc75 Ja, ganz komisch. Habs jetzt mal im Browser aufgemacht, dort wird es am einen Tablett auch nicht angezeigt. 
- 

@minifutzi sagte in Material Design Widgets: Progress Widget: dort wird es am einen Tablett auch nicht angezeigt Also das Tablet wo es auch per APP nicht geht ?! 
 Schonmal einen Neustart gemacht?
- 

@djmarc75 Jap, handelt sich um dasselbe Tablett. Neustart hab ich auch schon probiert. 
- 

@minifutzi sagte in Material Design Widgets: Progress Widget: m Browser aufgemacht Welchen hast Du getestet ? 
- 

@djmarc75 Ist ein Apple Tablett. Safari 
- 

@minifutzi sagte in Material Design Widgets: Progress Widget: Ist ein Apple Tablett. Safari https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign#supported-browser 
- 

Guten Morgen an die Profis Ist es möglich beim "Progress Circular" anstatt nur drei Farben, eine Farbverlauf zu realisieren? Gruß 
 HappyUser20
- 

Ist es möglich sich min und max aus einem Datenpunkt zu holen? 
-