NEWS
hm-rpc Adapter grün-aber Objekte auf false
-
Hallo Zusammen, woran kann es liegen das der hm-rpc und hm-rega Adapter auf "GRÜN" ist aber in den Objekten meine ganzen Geräte auf "FALSE" stehen??
Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte...Danke Euch
Im Homematic Webinterface ist alles O.K. mit den Geräten!

-
Hallo Zusammen, woran kann es liegen das der hm-rpc und hm-rega Adapter auf "GRÜN" ist aber in den Objekten meine ganzen Geräte auf "FALSE" stehen??

-

@kusselin sagte in hm-rpc Adapter grün-aber Objekte auf false:
meine ganzen Geräte auf "FALSE" stehen??
da scheint doch alles zu passen, es sei denn Du hast nichts konfiguriert (Config Pending), die Batterie ist schwach (Lowbat) oder Das Device ist nicht erreichbar (Unreach).
-
@kusselin sagte in hm-rpc Adapter grün-aber Objekte auf false:
meine ganzen Geräte auf "FALSE" stehen??
da scheint doch alles zu passen, es sei denn Du hast nichts konfiguriert (Config Pending), die Batterie ist schwach (Lowbat) oder Das Device ist nicht erreichbar (Unreach).
Gelöscht
-
@kusselin
Verstehe die Frage nicht. Wenn keine Alarme Anliegen sind die Datenpunkte auf false. Ist doch gut so.@spacerx sagte in hm-rpc Adapter grün-aber Objekte auf false:
@kusselin
Verstehe die Frage nicht. Wenn keine Alarme Anliegen sind die Datenpunkte auf false. Ist doch gut so.o.k. ich dachte immer da muss dann auch bei indicator "true" stehen...wie bei den Zigbee Datenpunkten...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden