NEWS
Test Withings v0.0.x
-
So, ich habe alles noch einmal von vorne installiert. Leider aber keinen Erfolg. Ich kann leider keinen Fehler finden.
Ich will ja nicht ausschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber im Moment kann leider keinen finden.
Sowohl in der Withings App also auch im Browser kann ich mit meinen Login Daten anmelden.Danke für etwaige Rückmeldungen.
Heiko
-
Es scheint so zu sein dass es auch noch ähnliche Probleme gibt.
-
@eve11 Ich nutze bei Withings die 2FA nicht. Hast Du es mal ohne versucht?
-
@damrak2022 said in Test Withings v0.0.x:
@eve11 Ich nutze bei Withings die 2FA nicht. Hast Du es mal ohne versucht?
Das war es. Nun hat der Adapter sich verbunden. Vielen Dank
Hehiko
-
@tombox Guten Morgen, da meine Objekte langsam wieder mehr werden, wollte ich Dich fragen wie ich nachschauen kann in welchem Ordner die Objekte drin sind.
Ich habe gedacht das ich dies unter "Dateien" einsehen könnte, aber da gibt es seltsamerweise gar keinen Ordner Withings.Außerdem hätte ich noch eine Bitte an Dich: Könntest Du die "Totaltimeinbed" wieder in eine normale Zahl ändern, denn ich wüsste sonst nicht wie ich das mit der Influx und Grafana weiterverarbeiten könnte.
Meine App zeigt mir allerdings nur 2:50 als Zeit im Bett an und nicht 3:50 wie der Datenpunkt
-
@damrak2022 Du musst unter Objekte manuell schauen welcher Ordner groß ist
-
@tombox Sorry für die Nachfrage, aber ich versuche jetzt seit einer Stunde herauszubekommen wie ich mir die Größe der Ordner anzeigen lassen kann. Mittlerweile bin ich nämlich schon wieder über 50000 Objekten.
Es wäre nett, wenn Du mir das kurz erklären würdest. -
@damrak2022 Kann man nicht man muss manuell schauen wo viele Objekte liegen.
-
@tombox Ja okay und wie mache ich das? Ich habe es noch nicht kapiert. Würdest Du mir das bitte kurz erklären, damit ich Dir die Infos geben kann.
-
@damrak2022 Einfach alle Ordner aufklappen und schauen wo viele Unterordner sind
-
@tombox Okay, unterhalb des Ordners Sleep habe ich 139 Unterordner. Alles andere ist völlig okay. Ich hoffe, u bekommst das irgendwie in den Griff. Das wäre toll.
-
@damrak2022 Kannst du ein screenshot von einem Unterordner machen eigentlich sollten unter sleep nur ein index sein der immer wieder verwendet werden sollte
-
@tombox Gerne - Bitte sehr
-
@damrak2022 Bleibt es fix bei 109 eintragen oder kommen immer wieder neue dazu
-
@tombox Ich gehe davon aus, das weitere hinzukommen, denn beim letzten Mal sind meine Objekte auf über 100.000 angewachsen
-
@damrak2022 sagte in Test Withings v0.0.x:
Ich gehe davon aus
gibt es denn auch den Ordner series110 und ggf series111 ? Das würde die Frage
@tombox sagte in Test Withings v0.0.x:
oder kommen immer wieder neue dazu
eigentlich schon beantworten.
-
@djmarc75 verschoben
-
@djmarc75 Ja diese und weitere
-
@damrak2022 was ist das Startdate von series01 und dem letzen. ich denke ich benötige die Zugangsdaten um das nachzuvollziehen
-
@tombox Okay, soll ich Dir die über den Chat schicken?