NEWS
Zigbee ts0202
-
hab hier ein Pir liegen der als ts0202 erkannt wird, ist es aber nicht ich bekomme auch keine Werte.
ich meine ich habe mal ein Thema gesehen in dem es um neue Devices für Zigbee ging, kann es aber leider nicht finden. Sonst hätte ich dort geschrieben.
Ist es möglich den hier einzufügen?
Eine andere Frage noch.
Habe den CC2538+CC2592 Stick in Verwendung muss/kann ich den updaten? -
funktioniert nun mit dem Update auf v1.6.12!
-
Hallo,
ich habe mir bei Ali ein paar "günstige" Bewegungsmelder bestellt, um zu schauen ob die genauso funktionieren wie die von Sonoff.
Auch werden diese Tuya Bewegungsmelder als TS0202 erkannt, aber leider liefern die keine Daten.
{"type":"commandStatusChangeNotification","data":{"zonestatus":0,"extendedstatus":0},"linkquality":126,"groupID":0,"cluster":"ssIasZone","meta":{"zclTransactionSequenceNumber":255,"manufacturerCode":null,"frameControl":{"frameType":1,"manufacturerSpecific":false,"direction":1,"disableDefaultResponse":false,"reservedBits":0}},"endpoint_id":1}
Bekommt man die auch zum laufen?
-
@fresha zeigmal das Info
-
-
Und, gibt es noch Hoffnung die BWM's zum laufen zu bekommen?
-
@fresha Das sind TuYa Dinger. Da geht ohne zugriff auf die Hardware wenig bei der Einbindung. Letztendlich kannst du versuchen an Hand dieser Anleitung da selber Hand anzulegen.
Ansonsten musst Du warten bis jemand anderes mit einem BWM das erfolgreich getan hat.
A.