NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@rkccorian Hast du mal versucht es als StateHTML und dort als iFrame / img / picture einzubinden?
Vielleicht kannst du Dir hier was raussuchen oder sogar nutzen?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/module/statehtml/videostream/javascript-objdatahtmlOder als Background-image?
https://stackoverflow.com/questions/8499633/how-to-display-base64-images-in-htmlAnsonsten stell mal das Bild rein, dann schaue ich heute abend mal?
-
@zefau said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
- Vergleich von Datenpunkt-Werten mittels Bar-Chart, Pie-Chart oder Polar-Chart
Moin,
ist es möglich das Bar Chart horizontal zu machen, also X und Y-Achse zu tauschen?
In dem angegebenen Link zu dem Bar-Chart muss man nur die X- und Y-Achse tauschen und das klappt perfekt. Bekomme ich das irgendwie auch so hingebastelt?Danke!
-
Hey ,
jetzt habe ich doch wieder ein anderes Problem.
Ich bekomme diese Meldung weil ich einem Gerät ein Icon zuweisen möchte.
Ich bin pro Nutzer
Icons: Only Material Design Icons are available to Non-Pro.
-
@hohenbostler Würde vermuten, dass Dein PRO nicht mehr in dem
jarvis.0.info.pro
-DP steht. Schau mal, ob es da noch drin steht und ob, wenn du F12 drückst es auch im DOM-Log angezeigt wird. -
@mcu Phuuu, verstehe nicht ganz, was da gemacht wird. Grundsätzlich ist es eigentlich egal was für eine Bild. Es ist halt eigentlich ein Hochkant Bild, welches leider nur als Querformat zur Verfügung gestellt wird. Das Bild beinhaltet die Roboterposition und wird sekündlich geändert, wenn der Roboter fährt, ist also kein statisches Bild.
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
ein PRO nicht mehr in dem jarvis.0.info.pro-DP
Morgen,
du hast recht. Im Datenpunkt steht nichts von der Pro License.
Wo hast du den Screenshot gemacht ? Im log vom iobroker finde ich keinen Eintrag
-
@hohenbostler F12 drücken.
-
@hohenbostler F12 drücken.
Hi,. reicht das Bild so ? Es gibt auf jeden fall paypal Error...
-
@hohenbostler Du hast doch bei der PRO-Anmeldug eine Mail bekommen. In der steht eine Text-Datei. Dessen Inhalt einfach in den PRO-DP kopieren.
-
@hohenbostler Du hast doch bei der PRO-Anmeldug eine Mail bekommen. In der steht eine Text-Datei. Dessen Inhalt einfach in den PRO-DP kopieren.
Mh die werde ich nicht mehr haben. Die Pro Anmeldung ist ein halbes Jahr her.
-
@hohenbostler Hast du denn irgendwo Deine Pro-Lizenz gesichert?
-
@hohenbostler Hast du denn irgendwo Deine Pro-Lizenz gesichert?
nein nicht bewusst. Kann ich nicht irgendwie diese paypal verbindung kappen und neu aufbauen ?
-
@hohenbostler Schick doch @zefau eine Mail, er möge Dir die Lizenz neu schicken.
Dafür braucht er Deine E-Mail-Adresse und evtl. Deine uuid (ioBroker).
Console
iob uuid
Hast du keine Sicherung von backitup?
-
@hohenbostler Schick doch @zefau eine Mail, er möge Dir die Lizenz neu schicken.
Dafür braucht er Deine E-Mail-Adresse und evtl. Deine uuid (ioBroker).
Console
iob uuid
Hast du keine Sicherung von backitup?
Kann ich machen. Vorher noch eine Frage. Ich sichere mein iobroker komplett auf meiner NAS weg entsprechend habe ich noch das Jarvis mit der Pro Version. Komme ich auf File Ebene irgendwo an den Key ran ?
-
@hohenbostler Ja. Ist aber etwas kompliziert. Hast du Notepad++?
-
@hohenbostler Ja. Ist aber etwas kompliziert. Hast du Notepad++?
ja
-
@hohenbostler Ok. Dann holst Deine backup-Datei. ....tar.gz und entpackst sie 2x (7zip) bist du eine backup.json hast. Diese lädst du dann in notepad++ und suchst nach ..., muss selber noch mal schauen. Moment. Kannst schon mal entpacken.
jarvis.0.info.pro
suchen ca. 4x weiter klicken, dauert teilweise sehr lange! Also Geduld.Den Wert ("
{----Inhalt---}
") hinter val in eine txt-Datei kopieren. -
@hohenbostler Ok. Dann holst Deine backup-Datei. ....tar.gz und enpackst sie 2x bist du eine backup.json hast. Diese lädst du dann in notepad++ und suchst nach ..., muss selber noch mal schauen. Moment. Kannst schon mal entpacken.
jarvis.0.info.pro
suchen ca. 4x weiter klicken, dauert teilweise sehr lange! Also Geduld.Den Wert ("
{----Inhalt---}
") hinter val in eine txt-Datei kopieren.ok gefunden. Kann ich den INhalt nicht so in den DP schreiben ?
-
@hohenbostler Musst noch den Wert parsen.
-
@hohenbostler Musst noch den Wert parsen.
Perfekt vielen Dank. So klappt es nun auch.