NEWS
keine Verbindung vis
-
Guten Abend,
Seit einigen Tagen kann ich mein Vis nicht mehr ändern oder verwalten.
Ich habe versucht, das Image auf Docker neu zu installieren, aber es hat sich nichts geändert.

-
Guten Abend,
Ich habe versucht, das Image auf Docker neu zu installieren, aber es hat sich nichts geändert.

-
Guten Abend,

@roberto-gresia sagte in keine Verbindung vis:
und beim neuaufsetzen hast du ...???

die ist aber auch schon sehr alt
-
und beim neuaufsetzen hast du ...???

@glasfaser said in keine Verbindung vis:
Hallo Danke,
ich habe das gleiche Problem mit dem neusten Update. und auch mit einem neuen Docker-Container.in der zwischenzeit danke für die hilfe
(sorry mein deutsch)
-
Hallo Danke,
ich habe das gleiche Problem mit dem neusten Update. und auch mit einem neuen Docker-Container.in der zwischenzeit danke für die hilfe
(sorry mein deutsch)
(sorry mein deutsch)
Kein Problem !
Dann:
auf WS oder integriert
siehe hier
https://forum.iobroker.net/topic/55990/erledigt-keine-anzeige-der-projekte-in-visedit/3
-
Hallo Danke,
(sorry mein deutsch)
leider funktioniert es nicht mit beidem

-
(sorry mein deutsch)
Kein Problem !
Dann:
auf WS oder integriert
siehe hier
https://forum.iobroker.net/topic/55990/erledigt-keine-anzeige-der-projekte-in-visedit/3
@glasfaser sagte in keine Verbindung vis:
auf WS oder integriert
Dann geht aber die vis.app fürs Handy nicht mehr.
-
leider funktioniert es nicht mit beidem

Dein ioBroker ist schon sehr alt

auch wie schon oben erwähnt der VIS Adapter !
EDIT :

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden