NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
Hey, super Idee...
Mit der IP funktioniert es....
Vielen vielen Dank.Wäre schön wenn es auch mit dem Namen funktionieren würde...
Dankeschön....
-
@mcu Vielen Dank!
Es funktioniert jetzt in der Statelist aber nicht im HomeKitTile -
@algie Geht in der Version noch nicht, hab es als Feature Request mit aufgenommen.
-
-
@mcu
Ne, leider nicht. Geht immer nur mit der IP.... -
@benjamin-wind Jarvis-Einstellungen? Automatik?
-
Hallo,
bin noch relativ neu dabei und habe ein paar probleme mit der darstellung. Auf meinem Desktop sieht alles aus wie konfiguriert. Auf einem 7'' Raspbi Touchscreen im chromium kiosk modus sehe ich eine volkommen andere Darstellung. Warum ist das so? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
-
@party-pansen
Aufgrund der niedrigeren Pixelanzahl in der Breite vom Tablet 7" (800 x 480) wird dort das responsive Design angewandt.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/allgemein/grid-system#responsives-design-aenderung-der-darstellungsflaeche
Die EinstellungenTheme-Einstellungen
Dort ist eine Zahl bei Breakpoint (medium) eingetragen, die größer ist als die Pixelanzahl der Breite vom Tablet.
Trag dort mal eine Zahl <=800 ein.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./bildschirmgroesse-handy-jarvis -
@mcu
Danke! Genau das was ich gesucht (und in der doku nicht selbst) hatte. -
Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit in der JsonTable den Part wegzulassen:
Ich benötige die Info nicht und würde mir den Platz gerne sparen.Und dann hätte ich noch ein Problem mit der Anzeige meines Kamera Bildes. Ich habe in einem DP ein Base64 Codiertes Bild das angezeigt wird. Nun habe ich mir ein Javascript gebaut das sobald die Kamera einen Alarm auslöst in diesem DP die URL zum Abruf des Kamera Bildes einträgt. Jarvis zeigt mir das Bild auch korrekt an leider funktioniert die Aktualisierungnicht richtig. Das Bild wird einmal angezeigt aber dann nicht mehr aktualisiert. Lade ich die Jarvis Seite neu so sehe ich den am Timestamp im Bild das dieses aktualisiert wird. Nach 30 Sekunden wird wieder auf das Base64 Bild gewechselt was dann auch angezeigt wird. Ist das ein Bug oder mache ich einfach was falsch?
-
-
Hallo,
habe gerade in der Wiki gesehn, dass es ein DatePicker gibt. ich finde diesen nirgends. Installierte Version 3.0.12-beta.1 (1~)
-
@mcu Danke Hab die Seite zwar offen um alles mögliche nachzulesen aber das ist mir entgangen
zu 2. das habe ich aktiv:
Ich hab mal ein Video davon gemacht, ich hoffe man kann es im Gif erkennen. Das Bild wird einmal angezeigt und dann nicht mehr aktualisiert. Nach einem Refresh der Seite zählt der Timestamp im Video hoch.
-
Hmm neues Problem,
das kommt jetzt:Meine Pro Version wird nicht erkannt.
Error: Installation inconsistent
Connecting to http://192.168.1.1:8400 (#1)...
14.06.2022, 13:49:42 | INFO | CONNECTION
Using cf55a07e-1afb-ace6-6cdc-8a57512ffeba, [object Object]
14.06.2022, 13:49:42 | DEBUG | PRO
Valid Pro User: Mein name
14.06.2022, 13:49:42 | INFO | PRO -
@m-a-hueb DatePicker gibt es ab v3.1.x.
-
@m-a-hueb v3.0.11 nutzen.
Error: Installation inconsistent
-
@ronny-gerndt Hast du die andere Refresh Methode probiert?
Aktualisierungsinterval 3 Sekunden.Nach 30 Sekunden wird wieder auf das Base64 Bild gewechselt
?
-
@mcu Heisst aktuell kann ich den Date/TimePicker nicht benutzen? ohne die Fehlermeldungen?
-
@m-a-hueb In der aktuellen Version v3.0.11 gibt es den noch nicht, steht aber auch unter dem Bild (v3.1.0). Hab es jetzt noch mal ergänzt. Erst ab v3.1.0.alpha.12.
-
@mcu Danke, dann mach ich die mal drauf