NEWS
Meteoalarm VIS
-
Ja, bei mir sieht es auch so aus wie bei @dtp.
-
Nun ja, @sigi234 lässt sich ja auch die Daten von Österreich anzeigen und wir beide von Deutschland.
-
@dtp
So ist es
Was mir allerdings nicht so gefällt bei Meteoalarm, ist die Updatezeit. Ich habe vor einer halben Stunde die Location mal geändert da ich in einem Länderdreieck wohne. Leider bis jetzt keine Daten der neuen Location -
@G4l4h4d Hallo! Du kannst die Updatezeit an deine Bedürfnisse anpassen:
Standard ist 30 Minuten. -
@jackblackson Danke, hab ich glatt übersehen
-
@sigi234 Hallo ,sehr schöne Vis, bin neu und möchte mir auch so eine ähnliche Wetter-Vis basteln. Die Österreich Übersichtskarte hab ich schon. (schon unter Anführungszeichen
). Ich finde für die restlichen Datenpunkte nicht die richtigen Widgets. Welche verwenden Sie? Bitte um Hilfe, Danke!
-
@chrira2507 sagte in Meteoalarm VIS:
@sigi234 Hallo ,sehr schöne Vis, bin neu und möchte mir auch so eine ähnliche Wetter-Vis basteln. Die Österreich Übersichtskarte hab ich schon. (schon unter Anführungszeichen
). Ich finde für die restlichen Datenpunkte nicht die richtigen Widgets. Welche verwenden Sie? Bitte um Hilfe, Danke!
Adapter Meteoalarm installiert?
-
@sigi234 Meteoalarm Adapter hab ich installiert....Danke für den Link
das ist ja ein Wahnsinn, gute Arbeit! Jetzt weiß ich was ich die nächsten Tage (Wochen) mache....
-
Funktioniert bei euch der Adapter noch? Bei mir liefert er für Österreich keine Daten mehr, last Update vom 18.4.2022
ich habe heute auch die neue Version von Guthub installiert, selbes Problem
-
Ich habe jetzt eine neue Instanz angelegt, damit geht es wieder
-
@berndpehome Hallo Bernd! Es gab hier eine Umstellung in der Struktur des Files, welches der Adapter geliefert kriegt. Ab Version 2.1.3 sollte alles wieder funktionieren.