NEWS
Material Design Installation und Widgets
-
-
sorry
-
-
-
-
-
Ich hatte nur den Link von Beta in stable kopiert um die alten adapter zu finden.
-
@thomas-braun said in Material Design Installation und Widgets:
iobroker repo list
iobroker repo list stable : http://download.iobroker.net/sources-dist.json beta : http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json Active repo(s): stable
-
@flohtec76 sagte in Material Design Installation und Widgets:
Ich hatte nur den Link von Beta in stable kopiert um die alten adapter zu finden.
da gibs nur NEUE Adapter/stände in Beta
-
Die Repos kann man auch ohne so'n Quatsch umstellen. Aber lass da jetzt die Finger von.
-
iobroker update iobroker list adapters | grep vis-material iobroker list instances | grep vis-material
-
Ich habe damals in dem Stable Verzeichnis Material nicht gefunden.
Beim online lesen wurde gesagt das man die in den "latest" finden soll / kann.
Dann habe ich den link einfach gewechselt und dann habe ich material auch gefunden. -
Dann habe ich den link einfach gewechselt und dann habe ich material auch gefunden.
Ja, macht man trotzdem nicht so.
Wie man beta-Versionen einzeln installiert hat @Glasfaser dir oben gezeigt. Über den npm-Reiter. -
erledigt!
-
Geheim? Ausgaben zeigen...
-
Die Ohrfeige ist schon bei mir angekommen, keine Sorge
-
iobroker update Used repository: stable Adapter "admin" : 5.3.8 , installed 5.3.8 Adapter "alexa2" : 3.11.2 , installed 3.11.2 Adapter "backitup" : 2.4.6 , installed 2.4.6 Adapter "cloud" : 4.1.1 , installed 4.1.1 Adapter "discovery" : 3.0.3 , installed 3.0.3 Adapter "echarts" : 1.0.3 , installed 1.0.3 Adapter "flot" : 1.10.7 , installed 1.10.7 Adapter "history" : 1.11.1 , installed 1.11.1 Adapter "icons-addictive-flavour-png": 0.1.0, installed 0.1.0 Adapter "icons-icons8" : 0.0.1 , installed 0.0.1 Adapter "icons-material-png": 0.1.0, installed 0.1.0 Adapter "icons-material-svg": 0.1.0, installed 0.1.0 Adapter "icons-open-icon-library-png": 0.1.2, installed 0.1.2 Adapter "icons-ultimate-png": 1.0.1, installed 1.0.1 Adapter "influxdb" : 2.6.3 , installed 2.6.3 Adapter "iot" : 1.11.4 , installed 1.11.4 Adapter "javascript" : 5.7.0 , installed 5.2.21 [Updatable] Controller "js-controller": 4.0.23 , installed 4.0.15 [Updatable] Adapter "mqtt" : 3.0.6 , installed 3.0.6 Adapter "pushover" : 2.1.0 , installed 2.1.0 Adapter "shelly" : 5.3.2 , installed 5.3.2 Adapter "simple-api" : 2.6.5 , installed 2.6.5 Adapter "socketio" : 4.2.0 , installed 4.2.0 Adapter "sonoff" : 2.5.1 , installed 2.5.1 Adapter "sql" : 1.16.2 , installed 1.16.2 Adapter "telegram" : 1.12.6 , installed 1.12.2 [Updatable] Adapter "vis" : 1.4.15 , installed 1.4.15 Adapter "vis-bars" : 0.1.4 , installed 0.1.4 Adapter "vis-fancyswitch": 1.1.0 , installed 1.1.0 Adapter "vis-history" : 1.0.0 , installed 1.0.0 Adapter "vis-hqwidgets": 1.2.0 , installed 1.2.0 Adapter "vis-jqui-mfd" : 1.0.12 , installed 1.0.12 Adapter "vis-justgage" : 1.0.2 , installed 1.0.2 Adapter "vis-timeandweather": 1.1.7, installed 1.1.7 Adapter "web" : 4.3.0 , installed 4.3.0 Adapter "ws" : 1.3.0 , installed 1.3.0 Adapter "zigbee" : 1.6.18 , installed 1.6.16 [Updatable] pi@raspberrypi:~ $ iobroker list adapters | grep vis-material system.adapter.vis-material-webfont : vis-material-webfont - v0.0.3 system.adapter.vis-materialdesign : vis-materialdesign - v0.5.9 pi@raspberrypi:~ $ iobroker list instances | grep vis-material system.adapter.vis-material-webfont.0 : vis-material-webfont : raspberrypi - enabled system.adapter.vis-materialdesign.0 : vis-materialdesign : raspberrypi - enabled pi@raspberrypi:~ $
-
-
Kompletten reboot?
Reicht nicht
iobroker restart
?
Da ich bei vis keine Aktien habe und das jetzt wohl soweit drin ist bin ich dann raus.
Ich würde allerdings jetzt den ganzen anderen Sums noch auf Stand bringen.
sudo apt update iobroker stop sudo apt full-upgrade sudo reboot
dann im frisch gestarteten System:
iobroker update iobroker stop iobroker upgrade iobroker upgrade self iobroker start
-
@thomas-braun sagte in Material Design Installation und Widgets:
Reicht nicht ....
Man weiß ja nicht , was er die ganze Zeit noch gemacht hat !?