NEWS
VIS hqwidget - Beschriftung links erfolgt automatisch
-
Hi,
ich benutze die Lampen von hqwidget.
Die Beschriftung habe ich auf der Rechten Seite.
ABER TROTZDEM fügt er links automatisch dann "Licht.Balkon.State" ein. Den Namen der Objekt ID bei Allgemein.

Woran liegt das?
-
Alternative !
Du trägst bei den widget unter css folgendes ein:
.vis-hq-leftinfo{ display: none; }Dann ist die Beschreibung immer weg! Egal, ob ein Haken drin ist oder nicht.
Hintergrund:
Es gibt widgets die reagieren auf diesen haken nicht und zeigen immer die Beschreibung links.
Dann hilft nur o.g. css.
Und man braucht nicht immer diesen Haken zu setzen.mfg
-
Alternative !
Du trägst bei den widget unter css folgendes ein:
.vis-hq-leftinfo{ display: none; }Dann ist die Beschreibung immer weg! Egal, ob ein Haken drin ist oder nicht.
Hintergrund:
Es gibt widgets die reagieren auf diesen haken nicht und zeigen immer die Beschreibung links.
Dann hilft nur o.g. css.
Und man braucht nicht immer diesen Haken zu setzen.mfg
@bahnuhr sagte in VIS hqwidget - Beschriftung links erfolgt automatisch:
Es gibt widgets die reagieren auf diesen haken nicht
welche?
es gibt meines Wissens nur welche, die anscheinend bein Anfassen die Beschriftung aktivieren.
-
@bahnuhr sagte in VIS hqwidget - Beschriftung links erfolgt automatisch:
Es gibt widgets die reagieren auf diesen haken nicht
welche?
es gibt meines Wissens nur welche, die anscheinend bein Anfassen die Beschriftung aktivieren.
@homoran sagte in VIS hqwidget - Beschriftung links erfolgt automatisch:
welche?
weiß ich nicht mehr.
ist schon lange her
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden