NEWS
Shuttercontrol Spät schließen Funktion
-
Hallo
ich habe den shuttercontrol Adapter 1.4.12 mit Rollos bei mir laufen und bei der Balkontür hatte ich ihn immer so eingestellt das es beim Sonnenuntergang schließt, aber nicht, wenn die Tür geöffnet ist, sondern in meinem Fall 60 Sek, nachdem sie geschlossen wird.
Das hat immer sehr gut funktioniert.
Da mir für die Balkontür Sonnenuntergang zu früh war habe ich eingestellt spät schließen 22.00 Uhr.

Gestern als wir auf dem Balkon gesessen haben die Tür auf war ist das Rollo trotzdem runtergefahren und hat natürlich das ganze Rollo geknickt.
Setzt die Funktion spät schließen die Funktion Schließen, nachdem Fenster geschlossen wird außer Kraft oder wie kann das passieren? -
Hallo
ich habe den shuttercontrol Adapter 1.4.12 mit Rollos bei mir laufen und bei der Balkontür hatte ich ihn immer so eingestellt das es beim Sonnenuntergang schließt, aber nicht, wenn die Tür geöffnet ist, sondern in meinem Fall 60 Sek, nachdem sie geschlossen wird.
Das hat immer sehr gut funktioniert.
Da mir für die Balkontür Sonnenuntergang zu früh war habe ich eingestellt spät schließen 22.00 Uhr.

Gestern als wir auf dem Balkon gesessen haben die Tür auf war ist das Rollo trotzdem runtergefahren und hat natürlich das ganze Rollo geknickt.
Setzt die Funktion spät schließen die Funktion Schließen, nachdem Fenster geschlossen wird außer Kraft oder wie kann das passieren?Zusammenspiel Spät schießen
wie währe es erstmal wenn du den titel überarbeiten würdest...
in
shuttercontrol und Funktion Schließen
oder so ähnlich... mit deinem titel vor allem mit dem schießen kann doch keiner was anfagen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden