NEWS
Zeigt her eure Dashboards
-
Hallo Leute,
ich bin mit den meisten Punkten meiner Aufgabenliste durch und kann nun auch meine VISU zeigen. Eine wesentliche Stütze ist der Code MDUI von @Uhula - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die wirklich fantastische Arbeit!
Als Letztes steht noch die Visualisierung unserer Heizungsanlage in SVG an. Das ist noch einmal ein größerer Brocken, aber in den Zeiten des Lockdowns eine schöne Aufgabe. Also, genug geschwafelt, es geht los:
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine zweite Vis zu erstellen. Ich bin noch nicht fertig, aber der größte Teil ist erledigt
-
@darkmann2000 Hallo, das View mit der Krypthowährung interessiert mich. Wie hast Du das gelöst? Müsste doch auch mit Aktien etc. umsetzbar sein oder ?
Kannst Du das View bereitstellen? Danke -
Das sind einfaches basic HTML Widget welches ich über folgende Webseite erstellt habe. https://nomics.com/assets/btc-bitcoin/widget
Denke das wird es auch für Aktien geben.
Anbei das Widget
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<div class=\"nomics-ticker-widget\" data-name=\"Bitcoin\" data-base=\"BTC\" data-quote=\"USD\"></div><script src=\"https://widget.nomics.com/embed.js\"></script>"},"style":{"left":"295px","top":"205px","z-index":"50","width":"281px","height":"277px"},"widgetSet":"basic"}]
-
@darkmann2000 Danke, dann gehe ich mal auf die Suche nach einer entsprechenden Seite für Aktien etc.
-
@spampunk Moin, Ich finde die View ausgesprochen gut
Magst du die View vielleicht zur Verfügung stellen?
habe den ganzen Tag versucht mithilfe des CSS Krimskrams etwas nachzubauen (Farben etc) ohne ErfolgVG
-
Ich wäre auch sehr interessiert an deinen Views, wäre echt cool, wenn du die bereit stellen könntest.
-
@Darkmann2000
Guten Morgen , ich hätte auch Interesse an Deinem Projekt...könntest du das zur Verfügung stellen als ZIP Export ?
Vielen Dank !
Grüße
Sunny -
@hills8 Die Musikwidgets finde ich sehr gelungen. Würdest du sie mir zur Verfügung stellen, mir verraten, wie du sie realisiert hast?
-
Sorry, habe die Nachrichten jetzt erst gelesen
hier der Export für das VIS.
Der Export ist leider zu groß, deswegen habe ich die Datei auf File-Upload hochgeladen
Gruß Mike
-
@darkmann2000
Zur Info, der Download bzw. die Datei existiert nicht -
@en1ac Der Post ist zwar schon älter aber ich poste trotzdem mal mein Dashboard...!
-
@thomas-jansen sagte in Zeigt her eure Dashboards:
@en1ac Der Post ist zwar schon älter aber ich poste trotzdem mal mein Dashboard...!
Sehr stylish ... und dazu noch aus der Nachbarschaft (Neersen)
-
@codierknecht Na dann mal LG an die Nachbarschaft....