NEWS
[Aufruf] Glossar alle zusammen schreiben!
-
Hallo Paul,
alles gut!
Vielleicht sollte man sich auch einloggen, dann kann man auch mergen :oops:
Ich finde diese Erklärungen hervorragend!
Leider sind dort wieder jede Menge Begriffe drin, die wiederum in das Glossar müssten :(
(Immer an die DAUs denken!)
Gruß
Rainer
-
Hey All,
alle Pull-Requests sind drin und vielen Dank dafür!
Ich habe auch nochmal einige Formulierungen vereinheitlicht und ergänzt.
Aktueller Stand: https://github.com/ioBroker/ioBroker.do … LOSSARY.md
Bevor Bluefox die Übersetzung davon startet wäre es super wenn Ihr nochmal drüberlest um ggf im deutschen noch Fehler zu finden. Fixes gern als Pull-Requests oder hier und ich ändere es :-)
Ingo F
-
Ist bereits erledigt ;-)
Bei einer Sache war ich mir nicht sicher, du hast BidCos rausgenommen. Warum nicht zusätzslich rs485 statt dessen aufgenommen?
Gruß
Rainer
-
Eine bessere optische Trennung der einzelnen Abschnitte wäre vielleicht gut. `
Habe ich mir auch schon darüber gedanken gemacht.Aber das Layout kommt noch.
Das geht dann über CSS. (…glaube ich zumindest)
Gruß
Rainer
-
Bei einer Sache war ich mir nicht sicher, du hast BidCos rausgenommen. Warum nicht zusätzslich rs485 statt dessen aufgenommen? `
rs485 ist die physikalische Ebene. Sowohl für Funk als auch für Wired wird das BidCos-Protokoll verwendet (s. Kommentar auf github). -
Sowohl für Funk als auch für Wired wird das BidCos-Protokoll verwendet `
Klar - du hast ja recht :oops:Gruß
Rainer
-
-
Any native speakers here?
Bluefox hat die englische Seite zum Abschuss, äähh Kontrollesen freigegeben ;-)
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden