NEWS
Fully Kiosk falsche Akkuangabe (gelöst)
-
Hallo zusammen
Mir ist heute aufgefallen, das bei uns der Fully Kiosk nicht mehr den gleichen Akkustand anzeigt wie auf dem Tablet.
Habe schon neu gestartet aber ist immernoch gleich.
Auf dem Tablet ist der Akku 100% und im Adapter von FullyKisok ist der Stand bei 28%.
Somit funktioniert die automatische Ladung per Skript nicht mehr richtig.Wer kennt das Problem auch?
-
Hallo @stefu87_ch,
- was für eine Adapter Version hast du installiert?
- was für eine Fully Browser Version ist auf dem Tablet installiert?
- und um was für ein Tablet handelt es sich, könnte eventuell bei der Fehlersuche helfen, falls nur bestimmte modele davon betroffen sind.
Diese 3 angaben, solltest du eventuell mitgeben, damit die Entwickler gleich sehen können, welche Adapter Version betroffen ist und ob eventuell eine neue API vom Fully Browser herausgekommen ist, wo etwas anders ist als zuvor.
Mit freundlichen Grüßen
Issi -
@issi das Problem hat sich gelöst.
Hatten in der Nacht einen Stromausfall und somit wurde alles neu gestartet. Jetzt stimmt ser Akkustand wieder mit dem Tablet überein. -
@stefu87_ch dann setzt bitte den Beitrag auf gelöst