NEWS
Instanz liefert keine Werte, manueller Neustart hilft
-
Hallo zusammen,
ich bin noch recht frisch was das Thema iobrocker angeht.
Ich habe den ioBroker V5.3.1 auf einem Raspi 4 Laufen.Ich habe mehrere Instanzen die Daten sammeln, und das läuft soweit super, bis auf eine Instanz.
Eine der Instanzen hört nach 2-3 Tagen immer wieder auf die Daten zu sammeln, ( falls es wichtig ist, es ist die sonnen.0 Instanz wo per json die Daten abgefragt werden). Da die Daten noch Parallel mit abgefragt werden weis ich das die Daten abrufbar sind. In der Instanz übersicht ist alles Grün, mache ich dann einen neustart von der Instanz werden die Daten wieder sauber gesammelt.
Starte ich alle 24 Stunden manuell die Instanz einmal neu läuft das ganze auch über mehrere Tage sauber durch.Jetzt habe ich versucht raus zu bekommen wie man die Instanz jede Nacht einmal neu Starten kann, das war wohl in einer älteren Version über den Experten Modus möglich, diese Funktion habe ich leider nicht mehr gefunden.
Meine Frage ist wie kann ich eine Instanz zum Beispiel jede Nacht um 23:55 einmal neu Starten lassen. Ich habe hierzu nichts gefunde im Firum wenn ich meine Suche richtig formuliert habe, und auch Tante Google hat da nicht wirklich was geliefert ausser Beiträge die 2 Jahre und Älter sind oder aber das etwas Passiert wenn die Instanz auf rot geht, was aber bei mir nicht der Fall ist.
Danke für eure Hilfe.
-
@nobody-0
ich nutze noch die alte Oberfläche, da kannst Du das bei den Instanzen einstellen( sollte es bei der neuen Oberfläche ja dann auch geben)
Da wäre die Spalte Neu starten, da dann bei der entsprechenden Instanz auf das kleine Uhrensymbol klicken -
-
@fredf sagte in Instanz liefert keine Werte, manueller Neustart hilft:
Geht auch mit dem neuen Admin
dachte ich mir, warum sollte das da auch fehlen.
-
@fredf said in Instanz liefert keine Werte, manueller Neustart hilft:
@dslraser @Nobody-0
Geht auch mit dem neuen Admin, dazu Expertenmodus einschalten (Kopf oben links)
Guten morgen,
Danke für die Hilfe. ich habe zwar das erweitern gesehen, aber die Stifte hinten irgendwie total Ignuriert.
Und das beste, es läuft nun super.Danke nochmal.