NEWS
web.0.info.connection
-
Ich kann es bestätigen nach einen Update auf 3.4.16 ist die Fehlermeldung behoben.
DankeState "web.0.info.connection" has no existing object, this might lead to an error in future versions
-
@Bluefox
Warum macht ihr alle ein Upgrade ?
Die letzte stable ist 3.4.9 !!!
Laut Issue #143 auf Github lautet die Meldung am 3.11.2021 --> "... Yes, stable update will come as soon as enough data exists for the latest version ..."Wann kann ich mit der stable Version rechnen ? Und woran kann man als User erkennen wann genug "data" vorhanden sind um abschätzen zu können, wann die stable kommt ?
-
@basti97 ich hab 3.4.16 installiert und bei mir kommt die Fehlermeldung immer noch
-
Also on my side tons of error messages. System is up2date with stables.
Sorry, Macht der Gewohnheit, hätte es auch auf Deutsch schreiben können
-
@stefanrs said in web.0.info.connection:
@basti97 ich hab 3.4.16 installiert und bei mir kommt die Fehlermeldung immer noch
Geht mir ebenso. Habe das System komplett neu Aufgesetzt und von Angfang an den Fehler. Auch Neuinstallation des Adapters schafft keine Abhilfe.
-
ich bin von einem Beelink auf Proxmox umgezogen (Backup eingespielt) und habe genau die gleiche Fehlermeldung, alles andere läuft
State "web.0.info.connected" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Das steht im DP:
[3]vis.0, vis.0, vis.0
was kann ich tun?
-
@procrastinator
socketio downgraden auf 3.1.5 - hat bei mir geholfen
siehe -> https://github.com/ioBroker/ioBroker.web/issues/183 -
Hi,
Habe heute den Web - Server Adapter auf 4.2 upgedatet. Jetzt bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung:
"State "web.0.info.connected" has no existing object, this might lead to an error in future versions"Habt ihr das Problem auch?
-
-
Wieso Nein?
Ich habe das Problem ebenfalls.
Und wenn ich den Eintrag bei Github richtig verstehe wird der Fehler erst in Version 4 behoben.
Wenn man auf die Beta wechselt könnte das Problem wohl behoben sein. Aber viele reiten ja darauf rum, dass man nur die Stable installieren sollte... -
@greatemu sagte in web.0.info.connection:
Wieso Nein?
Weil ich das Problem nicht habe. Deswegen 'Nein'.
Aber wie immer: Kann bei anderen Software/Hardwarekonstellationen anders aussehen. Aber es ist kein generelles Problem.Und dürfte in absehbarer Zeit ja auch in Stable auftauchen.
-
@greatemu sagte in web.0.info.connection:
Aber viele reiten ja darauf rum, dass man nur die Stable installieren sollte...
Ausnahme, im Beta ist ein Fehler behoben der im Stable noch drin ist