NEWS
Aquara Motion und Blitzwolf / Zigbee
-
Hallo Zusammen, habe mal wieder ne Verständnisfrage.....
habe einen Motion der z.Tz ausserhalb der Verbindung liegt lt. Netzwerkkarte. Unter Objekte ist dieser aber auf "TRUE".
Wenn ich am Gerät selbst den Kopplungsbutton drücke passiert gar nix mehr....Batterie ist aber noch soweit o.k. -> oder muss dann doch die batterie gewechselt werden? Seltsam ist halt das in den Objekten true udn auch der Battstatus o.k. ist...aber wenn ich den Kopplungsbutton am Motion selbst direkt drücke blinkt er nicht mehr blau auf
Wisst Ihr was ich da machen kann?
Und der Blitzwolf den ich über ein Update der Github seite einbinden konnte zeigt mir dieses jetzt:
Im Bild mit der Netzwerkkarte sieht man auch kein Bild....hat der Bliotzwolf dann keine Verbindung?Wäre über ne Aufklärung super dankbar.
Gruss
-
@kusselin sagte in Aquara Motion und Blitzwolf / Zigbee:
aber wenn ich den Kopplungsbutton am Motion selbst direkt drücke blinkt er nicht mehr blau auf
dann ist die batterie alle.. es ist nämlich so
wenn ein batteriebetriebenes Gerät Batterie alle hat..kann der diesen Zustand nicht mehr schicken.. somit bekommen wir es nicht mit..
kannst den Blitzwolf schalten ?
-
@arteck hi arteck, danke dir...ja den Blitzwolf kann ich schalten aber der motion...hab ihn aufgeschraubt und festgestellt das der eine Pol Verbinder (Kupfer) abgebrochen ist..
Jetzt ist die Frage....kann ich den Motion irgendwie noch retten...löten eventuell?
Gruss
-
@kusselin sagte in Aquara Motion und Blitzwolf / Zigbee:
Jetzt ist die Frage....kann ich den Motion irgendwie noch retten...löten eventuell?
keine ahnung probier aus