NEWS
Fully auf Fire tab
-
Ich hoffe mir kann jemand auf die schnelle weiterhelfen.
Von jetzt auf gleich blendet Amazon wieder seinen Sperrbildschirm auf meiner Vis ein.
Hab eigentlich nichts geändert außer einen Neustart von Fully...Was wurde geändert?
Danke und schönen Restsonntag noch!
-
Ich hoffe mir kann jemand auf die schnelle weiterhelfen.
Von jetzt auf gleich blendet Amazon wieder seinen Sperrbildschirm auf meiner Vis ein.
Hab eigentlich nichts geändert außer einen Neustart von Fully...Was wurde geändert?
Danke und schönen Restsonntag noch!
-
@sebwirtz
dieser Fehlercode wird mir im Log angezeigt:State "fullybrowser.0.192_168_178_66.Info.foregroundActivity" has no existing object, this might lead to an error in future versions
-
@sebwirtz hat Fully denn alle Rechte die es haben kann? Gab irgendwo weiter hinten in den Einstellungen eine Option damit er die anfordern kann.
@bananajoe hab halt nichts geändert. das wundert mich... hat aber alle rechte
-
@bananajoe hab halt nichts geändert. das wundert mich... hat aber alle rechte
@sebwirtz sagte in Fully auf Fire tab:
hab halt nichts geändert. das wundert mich... hat aber alle rechte
ach komm... fire tabs machen hinterrum updates..
und die warning kommt weil das object falsch ist....
lösche es und es wird richtig erstellt nach adapter neu start
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden