NEWS
[fast verkauft] versch. Homematic-Komponenten wg. Umzug
-
Hersteller "eQ3" Model Homematic Anzahl 15x *Preis pro Stück 10€ Versand Ja, 5 €, sonstiges ----------------- --- Beschreibung Ich biete hier verschiedene eQ3 Homematic Komponenten an, da ich diese in meiner neuen Bleibe nicht mehr nutzen kann. Im folgenden eine Liste aller Teile: - 1x HM-Cen-O-TX-x-x-2 (CCU2)
1x HM-PB-6-WM55 (6fach Taster)1x HM-PB-2-WM55 (1fach Taster)2x HM-LC-Bl1PBU-FM (Rollo-Taster) 2x- 3x HM-CC-RT-DN (Stellantrieb) 3x
2x HM-LC-Sw1-FM (1fach Aktor Unterputz) 2x2x HM-LC-Sw2-FM (2fach Aktor Unterputz) 2x1x HM-ES-PmSw1-PI (Schaltsteckdose)1x HM-Sec-SCo (Tür/Fensterkontakt)1xHM-Sen-MDIR-O-3 (PIR-Bewegungsmelder Indoor)
Alle Komponenten sind natürlich funktionstüchtig und bis vor kurzem im Einsatz gewesen. Allerdings habe ich die Firmware der einzelnen Teile länger nicht mehr aktualisiert.
*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hersteller "eQ3" Model Homematic Anzahl 15x *Preis pro Stück 10€ Versand Ja, 5 €, sonstiges ----------------- --- Beschreibung Ich biete hier verschiedene eQ3 Homematic Komponenten an, da ich diese in meiner neuen Bleibe nicht mehr nutzen kann. Im folgenden eine Liste aller Teile: - 1x HM-Cen-O-TX-x-x-2 (CCU2)
1x HM-PB-6-WM55 (6fach Taster)1x HM-PB-2-WM55 (1fach Taster)2x HM-LC-Bl1PBU-FM (Rollo-Taster) 2x- 3x HM-CC-RT-DN (Stellantrieb) 3x
2x HM-LC-Sw1-FM (1fach Aktor Unterputz) 2x2x HM-LC-Sw2-FM (2fach Aktor Unterputz) 2x1x HM-ES-PmSw1-PI (Schaltsteckdose)1x HM-Sec-SCo (Tür/Fensterkontakt)1xHM-Sen-MDIR-O-3 (PIR-Bewegungsmelder Indoor)
Alle Komponenten sind natürlich funktionstüchtig und bis vor kurzem im Einsatz gewesen. Allerdings habe ich die Firmware der einzelnen Teile länger nicht mehr aktualisiert.
@jgoller sagte in versch. Homematic-Komponenten wg. Umzug:
HM-Sen-MDIR-O-3
Hallo, ich würde diese nehmen wollen.
2x HM-LC-Sw2-FM (2fach Aktor Unterputz) 2x
1x HM-Sec-SCo (Tür/Fensterkontakt)
1xHM-Sen-MDIR-O-3 (PIR-Bewegungsmelder Indoor)Mach mal einen Gesamtpreis für alles inkl. Porto
mfg
Dieter -
ich hätte Interesse an
1x HM-PB-6-WM55 (6fach Taster)
1x HM-PB-2-WM55 (1fach Taster)
2x HM-LC-Bl1PBU-FM (Rollo-Taster)
2x HM-LC-Sw1-FM (1fach Aktor Unterputz)
2x HM-LC-Sw2-FM (2fach Aktor Unterputz) -
HM-Sen-MDIR-O-3
Hallo, ich würde diese nehmen wollen.
2x HM-LC-Sw2-FM (2fach Aktor Unterputz) 2x
1x HM-Sec-SCo (Tür/Fensterkontakt)
1xHM-Sen-MDIR-O-3 (PIR-Bewegungsmelder Indoor)Mach mal einen Gesamtpreis für alles inkl. Porto
mfg
Dieter -
@jgoller alles kann ich nicht gebrauchen, da ich Fußbodenheizung habe.
Auch eine CCU2 habe ich noch OVP im Keller :-)Über den rest könnte ich reden
-
Leider habe ich vergessen, das in meinem Angebot zu erwähnen.
Dies jetzt nachzuschieben, kommt bei mir nicht gut an.
Kein guter Stil.Ich bin ganz raus.
Soll Rainer alles nehmen. -
Leider habe ich vergessen, das in meinem Angebot zu erwähnen.
Dies jetzt nachzuschieben, kommt bei mir nicht gut an.
Kein guter Stil.Ich bin ganz raus.
Soll Rainer alles nehmen. -
@jgoller alles kann ich nicht gebrauchen, da ich Fußbodenheizung habe.
Auch eine CCU2 habe ich noch OVP im Keller :-)Über den rest könnte ich reden
-
@homoran Hallo Homoran, wie gehen denn im Forum PNs ?? Na egal. Ich würde dir die 8 Teile zusenden, was dann ja 85€ betragen würde. Ist das für dich in Ordnung?
wie gehen denn im Forum PNs ??
Du hast PNs von mir.
rechts oben aug die Sprechblase klicken. (nennt sich hier Chat)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden