NEWS
Shuttercontrol V.1.4.10 Automatikfunktion funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
shuttercontrol läuft bei mir seit mehr als einem Jahr problemlos. Nun habe ich eigene Datenpunkte ergänzt um das automatische Fahren der Rollläden (de-)aktivieren zu können.
Leider erkennt das System die Zustände der Datenpunkte nicht. Meine Konfiguration:

Hab den Adapter auf Debug gestellt, aber leider werden alle Rollläden, die auf "...(Automatik)" stehen, ignoriert. Egal welcher Zustand die Datenpunkte 0_userdata.0.iQontrol.RollladenAutomatik.Schlafbereich, 0_userdata.0.iQontrol.RollladenAutomatik.Wohnbereich, 0_userdata.0.iQontrol.RollladenAutomatik.Kinderbereich haben.Mir ist folgendes aufgefallen: Egal, welche Werte ich in meinen Datenpunkten geben, diese ändern sich nicht:

Welche Bedeutung haben diese Datenpunkte?Viele Grüße
Andy -
Hallo zusammen,
shuttercontrol läuft bei mir seit mehr als einem Jahr problemlos. Nun habe ich eigene Datenpunkte ergänzt um das automatische Fahren der Rollläden (de-)aktivieren zu können.
Leider erkennt das System die Zustände der Datenpunkte nicht. Meine Konfiguration:

Hab den Adapter auf Debug gestellt, aber leider werden alle Rollläden, die auf "...(Automatik)" stehen, ignoriert. Egal welcher Zustand die Datenpunkte 0_userdata.0.iQontrol.RollladenAutomatik.Schlafbereich, 0_userdata.0.iQontrol.RollladenAutomatik.Wohnbereich, 0_userdata.0.iQontrol.RollladenAutomatik.Kinderbereich haben.Mir ist folgendes aufgefallen: Egal, welche Werte ich in meinen Datenpunkten geben, diese ändern sich nicht:

Welche Bedeutung haben diese Datenpunkte?Viele Grüße
Andy@gwenselah Bitte Issue aufmachen
-
@gwenselah Bitte Issue aufmachen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden