NEWS
[Verkaufe] Zigbee 2 Lan CC2652P2, Zwave, Modbus, Serial
-
Hersteller "Eigen" Model "Zigbee 2 Lan CC2652P2" Anzahl 1 *Preis pro Stück 85 € Versand "Ja" Beschreibung Leistungsstarker ZigBee LAN Gateway mit Z-Stack 3.x.0, Update über LAN, mit 3 dBi Antenne Zum Verkauf steht das Zigbee Lan Modul. Lanseitig verfügt das die Platine über das USR TCP232 Industriemodul was einmal das Zigbee Modul CC2652P2 angesteuert sowie ein zweites Modul per Serial z.b. Zwave. Modbus over TCP wird auch Unterstützt. Zigbee Modul ist mit der aktuellen Software geflasht. Stromversorgung über Usb. Lieferumfang: Platine mit Zigbee Modul, Zigbee Antenne und USB Kabel.
*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Wer dazu noch ein kleines einfach Gehäuse haben will, ich habe eins erstellt.
Die Datein können bei mir Herruntergeladen werden. Link zu den Druckbaren STL Datein findet ihr HIER Passwort lautet: Serial2Lan:ZB:ZW -
ich habs mir als Entwicklerboard geholt.. mit zwave und zigbee.. läuft
-
ich vermute mal dieses angebot ist jetzt schon verkauft. trotzdem mal noch die frage: wo liegen denn die unterschiede zwischen dem cc2652p2 und dem cc26x2r1?
-
@quatschmacher sind da. Den exakten Unterschied kann ich dir nicht aus den Kopf sagen. Im Einsatz gibt es keinen Unterschied. Schreib mir ne PN für den Rest.
-
Lese ich richtig?
HM-MOD-RPI-PCP wird auch unterstützt?
Solltest du eventuell in der Beschreibung ergänzen -
@muchul
Nein das Foto stammt aus einer älteren Version, würde ich jetzt mal so schätzen. Es war geplant das auch die HM Antenne unterstützt wird. Dies wurde jedoch aus div. gründen Verworfen.
Somit ist die Beschreibung richtig, das einzige was man da ändern könnte ist das es NICHT unterstützt wird.@Ronny83 Verbesser mich wenn ich falsch liege.
-
@nox309 du hast ganz Recht. Leider. Es scheitert an der Implementierung in Homematic.
Dafür geht Z-Wave sehr gut sowie andere serielle Anwendungen.
-
hab das platinchen jetzt auch bekommen und es funktioneirt alles bestens! z-wave und zigbee auf einer platine mit netzwerk - kann endlich wieder ein raspberry für was anderes genutzt werden
danke @Ronny83
-
Hey, ich hätte auch Interesse am Zigbee+Zwave, gibt es die noch?
-
@nudelkocher bitte PN