NEWS
[Gelöst] Email-Empfang Iobroker
-
das ist schon ein jahr her - muss mal sehen, was wir da gemacht haben
kannst du mal den dp : 0_userdata.0.FritzboxOnlineZaehler.DatenEingabe hier in den thread posten
hier bei mir schaut es eigentlich noch gut aus
-
@liv-in-sky said in [Gelöst] Email-Empfang Iobroker:
dp
{ "common": { "name": "Email Eingang von Nodered", "desc": "", "type": "string", "role": "state", "read": true, "write": true }, "native": { "name": "Email Eingang von Nodered", "desc": "", "type": "string", "role": "state", "read": true, "write": true }, "type": "state", "from": "system.adapter.javascript.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1644134259007, "_id": "0_userdata.0.FritzboxOnlineZaehler.DatenEingabe", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
Danke
-
-
ich meinte den inhalt -state- des datenpunktes - der wird ja weiterverarbeitet und die anderen dtenpunkte damit beschrieben
-
@liv-in-sky
Entschuldige, bin noch ein totaler Anfänger...Ihre gesamte FRITZ!Box Verbindungsübersicht bis zum 06.02.2022 09:22:15 Uhr Zur Service-Seite [https://www.avm.de/ Zu den FRITZ!Box-Einstellungen: https:// Diese E-Mail wurde von Ihrer FRITZ!Box 6890 LTE automatisch verfasst. Sie enthält aktuelle Informationen zur Nutzung Ihrer FRITZ!Box. Internettelefonie Sprachübertragung Diese Tabelle zeigt Detailinformationen zur Sprachübertragung bei der Internettelefonie. >| Senderichtung <| Empfangsrichtung Datum Rufnummer Sprachübertragung Dauer (*) Gegenstelle Kodierung Pakete (**) Verloren Verzögerung Jitter Burst Sonstiges Es sind keine Einträge in der Liste. Online-Zähler FRITZ!Box erfasst die Online-Zeit und das verbrauchte Online-Datenvolumen. Bitte beachten Sie: Dieser Online-Zähler kann von der exakten Abrechnung Ihres Internetanbieters abweichen. Zeitraum Online-Zeit Datenvolumen Verbindungen (hh:mm) gesamt gesendet empfangen Anzahl Heute 09:22 332.29 MB 53.95 MB 278.33 MB 2 Gestern 23:58 9.71 GB 489.39 MB 9.22 GB 6 Aktuelle Woche 152:43 58.69 GB 4.60 GB 54.09 GB 38 Letzte Woche 167:31 122.32 GB 4.47 GB 117.86 GB 44 Aktueller Monat 128:45 44.00 GB 3.87 GB 40.13 GB 32 Vormonat 742:03 632.49 GB 32.85 GB 599.65 GB 195 LTE Detailinformation Aktuelle Datenrate: 300000 kbit/s (Empfangsrichtung) 100000 kbit/s (Senderichtung) Einstellungsübersicht vom 06.02.2022 09:22:15 Uhr Produktname: FRITZ!Box 6890 LTE FRITZ!OS: 07.29 WLAN: aktiv, WPA2 WLAN-Gastzugang: nicht aktiv (privater WLAN-Gastzugang) WLAN-Zeitschaltung: nicht aktiv Rufumleitung: nicht aktiv Anrufe sperren: nicht aktiv Klingelsperre: nicht aktiv Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS: https:// [https:// https:// Portfreigabe: nicht aktiv Energieverbrauch: 29 % Letzter Neustart: 01.02.2022 11:19 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Sollten Sie diese E-Mail nicht weiter erhalten wollen, so deaktivieren Sie den Versand der Information in den Einstellungen des Push Services bei Ihrer FRITZ!Box [https: Welche Push Services aktiv sind, sehen Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Menüpunkt "System > Push Service". Diese E-Mail wurde von Ihrer FRITZ!Box automatisch verfasst.
-
@oliver1972 das habe ich gesucht - nur bitte in code tags anzeigen - bei solchen daten - so wie du das oben gemacht hast
-
seltsam - ich habe mal deine daten urchlaufen lassen - bei mir - dann sieht es so aus
also richtig
daher nimm mal dises script hier - dein script disablen und das hier neu erstellen und importieren und aktivieren
-
@oliver1972 damit das script dann arbeitet, klickst du einfach in den state von 0_userdata.0.FritzboxOnlineZaehler.DatenEingabe und enter - dann müßten sich die dp neu aufbauen
-
@liv-in-sky
Hat leider nichts gebracht, sieh Bild.
-
@oliver1972
hast du mal im chat geschaut ?