NEWS
[Gelöst]Verbindung abgelehnt nach update von iobroker.admin
-
Hallo zusammen,
nach einem (fehlgeschlagenen) Update meines Admin-Adapters bekomme ich beim Aufruf über Web immer "ERR_CONNECTION_REFUSED".
Habe bereits einmal den Adapter per Putty geupdated (Dieses mal augenscheinlich erfolgreich) und "Sudo iobroker fix" laufen lassen.
Wo kann ich noch ansetzen?
-
Hallo zusammen,
nach einem (fehlgeschlagenen) Update meines Admin-Adapters bekomme ich beim Aufruf über Web immer "ERR_CONNECTION_REFUSED".
Habe bereits einmal den Adapter per Putty geupdated (Dieses mal augenscheinlich erfolgreich) und "Sudo iobroker fix" laufen lassen.
Finger weg von sudo, wenn es nicht gebraucht wird!
iobroker stop iobroker fix iobroker update iobroker upgrade iobroker start iobroker list adapters iobroker list instances -
Danke für den Tipp. Leider keine Besserung. Adapter sind auf jeden Fall alle aktuell.
-
Danke für den Tipp. Leider keine Besserung. Adapter sind auf jeden Fall alle aktuell.
Und was gab es an Rückmeldungen auf die Befehle?
Insbesondere die letzten beiden. -
Hallo zusammen,
-
@thomas-braun Ok jetzt geht es. Admin einmal gestoppt und dann gestartet. (Nicht, dass ich vorher schon mehrmals das System neu gestartet hatte :)) Danach war alles I.O.
Danke auf jeden Fall!