NEWS
IoBroker.vis App auf Samsung TV
-
Hallo,
ich wollte auf einem Samsung TV Gerät die ioBroker.vis App zum laufen bringen. Da es ja keinen Google Play Store gibt, habe ich mir einen kleinen Computer von ELV den XIOS XS angeschafft. Nachdem ich die ioBroker.vis App gefunden habe kommt folgender Text "Your device isn't compatible with this version" was soll dies bedeuten? Mit welcher Version von was? Kann mir jemand mit dem Problem helfen oder macht ihr das anderes um eure Oberfläche über einen Fernsehr zu steuern?
Vielen Dank
Grüße
-
steht doch da "Your device isn't compatible with this version"
"Your device isn't compatible" na jetzt
-
Hi
ja das hab ich ja verstanden.laut vis app gibt es keine Voraussetzungen, deswegen wollte ich gern wissen was diese Meldung genau bedeuted, um kompatibilität herzustellen.
Gruß
-
Warum startest Du vis nicht einfach über den Webbrowser des Samsung?
Viele Grüsse
Uwe
-
Ja weil ich die Vis App sehr konfortabel finde und nicht der Browser mit Status/Menü und so weiter angezeigt wird.
Es funktioniert jetzt auch soweit bei mir.
Lösung war: Auf den Xios XS Gerät wird immer die nächste Firmware angeboten und nicht die aktuellste also muss man alle der Reihe nach installieren. Ich hatte halt gedacht es wird die aktuellste installiert.
Aber ich hätte auch gern mal eure Ideen gehört wie ihr versucht VIS von Iobroker irgendwo abzubilden.
Trotzdem Danke für die Unterstützung.
Grüße