NEWS
ical Adapter Woche anzeigen anstatt Datum
-
@dr-pie sagte in ical Adapter Woche anzeigen anstatt Datum:
da sonst keine neuen Termine sichtbar sind.
Das ist sowas von ätzend ........ dann setze den Kalender ... Google ...oder was du hast in ein Iframe .
-
@homoran sagte in ical Adapter Woche anzeigen anstatt Datum:
wie kommst du darauf?
Moin
ich schrieb auf den Beitrag von liv-in-sky das ich gar keine Ahnung habe.Und dann wird man mit professionellen Aktionen bombardiert .
Bitte meine Aussagen NICHT gleich wieder falsch verstehen....
Vielleicht habe ich das nur falsch rüber gebracht.Wenn man einen Anfänger mit solchen Scripten eine mögliche Lösung anbietet kann man natürlich nicht wissen das der Fragesteller keine Ahnung von derartigen Scripten hat.
Darum schrieb ich ja das ich das ganze Einstellen werde da ich "viel viel zu wenig Ahnung ... um nicht zu sagen, gar keine Ahnung".Sooo ... wäre das mal geklärt ...
Schönen Dritten Advent Euch noch ... -
Und dann wird man mit professionellen Aktionen bombardiert .
nein, es wurde dir eine fix und fertige Lösung präsentiert, weil du
gar keine Ahnung habe.
-
Mist ... wurden meine Worte doch falsch verstanden ... seufz ...
-
andere haben einfach nachgefragt, was sie damit machen sollen - für einige habe ich auch anydesk oder teamviewer gemacht, damit ein solches script zusammen über fernwartung eingerichtet wird
jetzt bin ich mal raus - mach, wie du es für richtig hälst
ps: ich habe das übrigens nicht für dich gepostet - es gibt vielleicht noch andere, die das irgendwie nutzen wollten - und ich wollte das auch abschliessen und nicht in der mitte einfach abbrechen
-
Allerbesten Dank für das Widget und das script!
eine Frage haette ich novh, wie bringe ich die uhrzeit des termines zur Anzeige? und wie bringe ich den rechten scrollbalken weg?
-
der scroll balken müßte das sein:
diese tabelle ist eigentlich ein sonderfall - es sollte ja die woche angezeigt werden -
kennst du dieses script ?
https://forum.iobroker.net/topic/40691/html-tabelle-für-ical-adapter-mehrere-instanzen
dort ist auch die uhrzeit drin
oder willst du das unbedingt in diesem script haben
-
evtl so:
-
du kannst in diesem script einstellen, ob du für die uhrzeit eine extra spalte möchtest - wenn ja , muss im widget das eingestellt werden
-
besten Dank, ich schau mir das am Sonntag an, cih denke ich mach das mit Deinem script. Danke für die "Betreuung"
Das ist ein Widget und script das auch bei meiner Frau gut ankommt ......