NEWS
Kodi Unterstützung
-
Wie mache ich, das es mir hier nur noch meinen Ordner anzeigt vom NAS?
Eine andere Frage die mir auch sehr brennend intressiert, ist es überhaupt möglich, die Musik dann auf Alexa abzuspielen?
-
@stefu87_ch sagte in Kodi Unterstützung:
Kannst sie ja ausblenden
-
@sigi234 sagte in Kodi Unterstützung:
Kannst sie ja ausblenden
Klicke bei Winamp auf ML
-
@sigi234 Hab mich glaub falsch ausgedrückt. Ich habe auf dem NAS die Lieder nach interpreten gespeichert. Ich möchte das dort nur noch meine Ordner vom NAS angezeigt werden, die ich abgespeichert habe. Die anderen Ordner die da angezeigt werden, kenne ich nicht.
-
Die anderen Ordner die da angezeigt werden, kenne ich nicht.
Das sind Standartordner von Kodi, ab man die entfernen soll weis ich nicht.
-
@sigi234 sagte in Kodi Unterstützung:
Die anderen Ordner die da angezeigt werden, kenne ich nicht.
Das sind Standartordner von Kodi, ab man die entfernen soll weis ich nicht.
Ok denke damit kann ich leben.
Meine Frage die mir noch unter den Nägeln brennt, wie krieg ich die Musik von Kodi auf mein Alexa Dot.
-
@stefu87_ch , das glaube ich nicht, dass das geht....ich nutzte dafür meine Anlage.
Zudem musst du wohl Prime haben, um direkt mit Alexa auf deine Datenbank zuzugreifen.
Dann brauchste eh diesen Umweg nicht. -
@esp8266 Dann scheint die ganze Arbeit für die Katze zu sein, und mein Wunsch wird wohl nicht funktionieren.
Da wir in der Schweiz wohnen können wir leider kein Prime etc.. einrichten. -
Meine Frage die mir noch unter den Nägeln brennt, wie krieg ich die Musik von Kodi auf mein Alexa Dot.
das geht nicht.
alexa geräte können nicht auf das interne netzwerk zugreifen um sich dort dateien zu holen.https://www.siio.de/eigene-musik-ueber-amazon-echo-abspielen/
-
@oliverio , so ist es.
-
Dann hätten wir uns die Mühe sparen können, da die Frage auch drin war, ob es möglich ist über Kodi auf Alexa abzuspielen.
Aber trotzdem Danke an alle die mir helfen wollten.
Wollte eigentlich unserem Kind eine Freude machen, das sie Ihre Musik über Alexa hören kann. Aber dann ist das leider so. -
@stefu87_ch , mein Kind hatte dafür ein Cassettenrecorder.
-
habe gerade festgestellt, das Kodi bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich kann kein einziges Add-On herunterladen. Es kommen immer die Meldungen: Herunterladen fehlgeschlagen.
-
@stefu87_ch , da biste hier im falschen Forum.
-
habe gerade festgestellt, das Kodi bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich kann kein einziges Add-On herunterladen. Es kommen immer die Meldungen: Herunterladen fehlgeschlagen.
-
Ich kann tun was ich will, bei mir funzt 2.0.8. nicht.
Sollte sich das mit einem anderen Adapter beißen, habe ich zum Testen ausser admin, web und kodi alles gestoppt.Dort geht es weiter > https://forum.iobroker.net/topic/44594/kodi-app-läuft-nich-binkt-immer-wieder-gelb/20