NEWS
[Problem] sayit gibt kein sound aus
-
Guten Abend Männer!
Habe mir das script aus dem yt video von iobroker nachgebaut zum testen und verstehen.
on({id: 'fhem.0.YassiLED.state', change: "ne"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; console.log((String('Licht ist') + String((obj.state ? obj.state.val : "") ? 'an' : 'aus'))); setState("sayit.0.tts.text", "" + (String('Licht ist') + String((obj.state ? obj.state.val : "") ? 'an' : 'aus'))); });Leider kommt kein Sound.
Log sagt:
sayit.0 2017-03-22 20:12:10.209 info saying: Licht istaus javascript.0 2017-03-22 20:12:10.182 info script.js.test: Licht istaus fhem.0 2017-03-22 20:12:10.179 warn Unknown event "WifiLight YassiLED off" fhem.0 2017-03-22 20:12:10.177 warn Unknown event "structure Licht off"Von daher würde ich sagen es läuft alles!?
Adapter habe ich so eingerichtet:
2343_sayit.jpg -
Default view: Main Width: 2560 Height: 1300 Instance: 3d.44afbDas gibt er mir aus.
Passt das nicht? Waren die vielen F nicht für alle?
-
Chrome Firefox Internet Explorer und Android.. kein Sound
Mit: 3d.44afb + FFFFFFFF
Nix zu machen :(
Edit: im cache ordner liegen mp3 datein mit licht ist an/aus. Die wurden also erstellt. Werden aber anscheinend nicht abgespielt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden