NEWS
Traffic - View mit Kamera über Motioneye
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen View gebaut in dem ich mir über Motioneye meine 3 Ip Kameras anzeigen lassen kann. Ich habe nun festgestellt, dass der Traffic den die Kameras erzeugen auch noch anhält wenn ich einen anderen View aktiviere / wechsle. Nach einem Neustart vom Tablet ist wieder alles Ok bis ich wieder mir den View mit den Kameras anzeigen lassen. Meine Vis läuft über den Fully Browser auf dem Tablet.
Kann man dies irgendwie einstellen ?
Oder gibt es hierfür ein spezielles Widget ?Vielen Dank
Heiko
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen View gebaut in dem ich mir über Motioneye meine 3 Ip Kameras anzeigen lassen kann. Ich habe nun festgestellt, dass der Traffic den die Kameras erzeugen auch noch anhält wenn ich einen anderen View aktiviere / wechsle. Nach einem Neustart vom Tablet ist wieder alles Ok bis ich wieder mir den View mit den Kameras anzeigen lassen. Meine Vis läuft über den Fully Browser auf dem Tablet.
Kann man dies irgendwie einstellen ?
Oder gibt es hierfür ein spezielles Widget ?Vielen Dank
Heiko
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden