NEWS
kompatibles Smart Key system gesucht
-
Hallo, kennt jemand ein gut funktionierendes und kompatibles smart key system für haustüren?
-
Hallo, kennt jemand ein gut funktionierendes und kompatibles smart key system für haustüren?
So ganz ist mir auch nicht klar was du meinst, an meiner Tür tut aber ein nuki seinen Dienst.
-
So ganz ist mir auch nicht klar was du meinst, an meiner Tür tut aber ein nuki seinen Dienst.
@thomas-braun Ja sowas meine Ich, wie funktioniert es generell?
Mit Fingerabdruck? Und kannst Du es dann auch über iobroker steuern und auslesen?
Ich meine ich hätte mal was kleines gesehen, dass kaum größer als ein schlüssel ist mit nem grünen ring oder so.
Keine ahnung wie das heißt -
@thomas-braun Ja sowas meine Ich, wie funktioniert es generell?
Mit Fingerabdruck? Und kannst Du es dann auch über iobroker steuern und auslesen?
Ich meine ich hätte mal was kleines gesehen, dass kaum größer als ein schlüssel ist mit nem grünen ring oder so.
Keine ahnung wie das heißtJa, man kann es mit einem der beiden nuki-Adapter auslesen und steuern.
Zur Funktion schau bitte auf deren Webseite nach, da wird das eigentlich alles erläutert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden