NEWS
HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht
- 

@gerty langsam... 
 im moment sieht man den unterschied mal so...

- 

moin moin ihr lieben shelly nutzer  klärt mich bitte nochmal auf: der dp firmware ist true bedeutet: firmware available - also update soll gemacht werden firmware ist false - kein update ist das richtig 
- 

@gerty sagte in HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht: ich meinte das unter switch 
  ist ja interessant:  
- 

zum Bleistift. 

steht auf false, also o.k.   
  steht auf true also auch o.k. bei dir im script 

die Pfeile nach oben also Update

im DP steht aber false
- 

ist ja interessant.............. verstehe ich nicht 
 wäre doch richtig, oder?
 aber warum wechselt der?
- 

weil ich von hand den mode umschalte, damit man sieht, das was geht firmware thema ist gelöst - script noch nicht gepostet 
- 

- 

aahhh, verstanden, was bedeutet dieser Wert  und sollte man nicht auf linken weißen 
 Punkt umschschalten auf den anderen Modus, bei mir tut sich nichts
- 

das sieht doch ansprechend aus, super gelöst 
- 

@liv-in-sky said in HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht: weil ich von hand den mode umschalte, damit man sieht, das was geht firmware thema ist gelöst - script noch nicht gepostet ID und Type ist eigentliche das gleiche, da wären beide nicht notwendig, 
 Interresanter ist es, ob und wieviel Strom aktuell verbraucht wird.
 shelly.0.SHPLG-S#7AE8B0#1.Relay0.PowerAuch wie der Status des Aktualisierungsintervall ist, wäre hilfreich 
- 

@gerty wir sind gerade am tüfteln... 
 anydesk glüht... 
- 

Hier mal ein Beispiel wie der Hersteller dies darstellt und welche Werte er für Hauptrelevant hält.  Rollo 

- 

@da_woody said in HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht: @gerty wir sind gerade am tüfteln... 
 anydesk glüht... o.k. ich verhalte mich still 
- 

@gerty said in HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht: @da_woody said in HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht: @gerty wir sind gerade am tüfteln... 
 anydesk glüht... o.k. ich verhalte mich still ............. 
 wusstet ihr, dass man seine Werte auch über eine API aus Cloud ziehen kann?
 shelly_cloud_api_access.pdf 
- 

@gerty das wußten wir, weil der adapter das so macht und anhand der kommenden info die dp erstellt 
- 

@gerty (relay.Power dp siehst du auf der 2ten seite unter sensors - - sows wie shelly 3m ist nicht ganz aufgenommen) 
 @da_Woodyok - puh - neue verion https://github.com/liv-in-sky/html-script-shelly---iobroker bitte testen  
- 

@gerty (relay.Power dp siehst du auf der 2ten seite unter sensors - - sows wie shelly 3m ist nicht ganz aufgenommen) 
 @da_Woodyok - puh - neue verion https://github.com/liv-in-sky/html-script-shelly---iobroker bitte testen  
- 

@liv-in-sky k, erste live bilder... 
 shelly 2.5

1, da muss ich mit der breite wieder ran. zeilenumbruch wieder weg?
 2, im relay-mode 
 3, im shuttemode... sieht in der anderen ansicht besser aus. sieht in der anderen ansicht besser aus.

4 + 5 hmm, kann man da die überschrift nicht auf Status ändern?
 shelly plug

sieht für mich mal gut aus. oops, auf den 2. blick...

2 verschiedene typen! der SHPLG2-1 heisst nur plug...
 werd dann später mal meine farben rein tackern, änderungen machen... vllt fällt mir dann noch was auf... 
 p.s.: seltsame refreshs hab ich immer noch. nicht mehr so viele, aber doch...
- 

- 
zeig doch mal den dp id von waschmaschine und trockner - den dp habe ich nicht 
- 
zeilenumbruch ist wieder drin bei - den hab ich tatsächlich abgeschossen 
- 
im shutter mode fehlt bei dir etwas - sollten 2 einträge sein 
  zeig mal ein bild mt allen offenen dp zu rollo2 - überschrift STATUS wird dann von hier übernommen - in der nächsten version

- 
- 

@liv-in-sky sagte in HTML Tabelle für Shelly Device Übersicht: zeig doch mal den dp id von waschmaschine und trockner - den dp habe ich nicht    
 können zwar das selbe, sind aber andere geräte.
 Shelly Plug

Shelly Plug S
  im moment spielen sich wundersame dinge ab. refresh wieder nervig, dadurch mit filtern probleme. wenn, dann: 

warum der 5. nicht angezeigt wird, der auf relay eingestellt ist? warum er bei 3 den level 0% nicht ausliest?
  ich denk mal, anydesk wird wieder glühen...