NEWS
Instanz Neustart Spalte verschwunden
-
Hi Leute,
soweit ich weiß, gab es damals im Expertenmodus eine Spalte um eine Instanz zeitgesteuert neu zu starten. Gibt es diese nicht mehr?
Ich sehe nur noch die "Zeitplanung" der Instanz.lg
Sembe@basti81 Meinst du in der alten Ansicht diese Darstellung?

Das findest du in der neuen Oberfläche hier:

Oder was suchst du genau?
-
@basti81 Meinst du in der alten Ansicht diese Darstellung?

Das findest du in der neuen Oberfläche hier:

Oder was suchst du genau?
Hi @feuersturm, ich meine aus deinem ersten Screenshot die Spalte daneben „Neustarten“ :) ist die auch irgendwo versteckt?
-
Hi @feuersturm, ich meine aus deinem ersten Screenshot die Spalte daneben „Neustarten“ :) ist die auch irgendwo versteckt?
@basti81 sagte in Instanz Neustart Spalte verschwunden:
Das hat er dir eben gezeigt wo der Punkt ist.
Aber wofür brauchst du das?
Üblicherweise ist das nicht nötig, deswegen jetzt ja auch versteckt.
Man sollte herausbekommen warum meint einen geplanten Neustart zu benötigen -
-
ich meine aus deinem ersten Screenshot die Spalte daneben „Neustarten“
Neu starten war in der alten Ansicht nur im Expertenmodus sichtbar und ist letztendlich das gleiche wie Zeitplanung, deswegen gibt es das nicht mehr.
Aber wie schon @Homoran und @Feuersturm sagte normalerweise braucht man das nicht -
ich meine aus deinem ersten Screenshot die Spalte daneben „Neustarten“
Neu starten war in der alten Ansicht nur im Expertenmodus sichtbar und ist letztendlich das gleiche wie Zeitplanung, deswegen gibt es das nicht mehr.
Aber wie schon @Homoran und @Feuersturm sagte normalerweise braucht man das nicht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
hier führst du einen Neustart der Instanz durch.