NEWS
Funktioniert der Gardena Adapter noch?
-
@exmerci sagte in Funktioniert der Gardena Adapter noch?:
Ist das nicht einfacher einzusehen?
Nein, das kannst du eben nicht durchsuchen und daraus kopieren.
-
@homoran sagte in Funktioniert der Gardena Adapter noch?:
Und dann das ganze Logfile da rein.
nein, nur die relavante Zeilen nach dem Neustart der Instanz
Das sind tausende, auch gleich nach dem Adapter Neustart. Habe extra vorher das Log gelöscht.
wozu gibt es dann die Möglichkeit ein File hochzuladen. Ist das nicht einfacher einzusehen?
wer soll das denn am Handy durchflöhen?
Wieso am Handy? Keiner! Ich halte das am Handy für ziemlich Sinnfrei, sorry.
Codetags habe ich auch versucht. Geht nicht. Zu lang.
-
Dann lass es halt.
Aber nicht wundern, wenn das dann keiner liest. -
Ich finde es ja gut, das du versuchst mir zu helfen.
Aber ich kann nicht machen, was nicht geht. Ich habe das Forum nicht geschrieben.
Und du kannst mir die eigentliche Frage nicht beantworten, weil du ja anscheinend den Adapter nicht benutzt.
Also warte ich mal ab, ob sich jemand meldet, der auf die Frage antworten kann. Wenn nicht, dann benutzt ihn wohl wirklich niemand mehr.
Danke, und schönen Sonntag noch. -
???
wenn du den helfenden auch noch vorschreiben willst, dass sie unbedingt immer einen PC mitschleppen sollen - DANKE!
-
@homoran sagte in Funktioniert der Gardena Adapter noch?:
???
wenn du den helfenden auch noch vorschreiben willst, dass sie unbedingt immer einen PC mitschleppen sollen - DANKE!
Mache ich doch gar nicht. Aber wenn es am Handy nun mal nicht geht, denn geht es nicht.
Und wenn es nicht geht in Cpdetags zu kopieren, dann geht auch das nicht. Was soll ich denn machen? -
Aber ich kann nicht machen, was nicht geht. Ich habe das Forum nicht geschrieben.
Natürlich 'geht das'.
-
@thomas-braun sagte in Funktioniert der Gardena Adapter noch?:
Natürlich 'geht das'.
Nein, es geht eben nicht, weil es mehr als 100000 Zeichen sind. Du hast soviel Erfahrung, du solltest das wissen.
-
@exmerci
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass ein Neustart eines Adapters 100000 Zeichen ins Log File wirft? -
Nein, ZEICHEN, nicht ZEILEN. Und so ist es aber nun mal. Und die Tags sind begrenzt auf 100000 ZEICHEN.
-
@exmerci
Und nochmal: Ein Neustart eines Adapters wirft keine 100.000 Zeichen. Und selbst wenn: Dann ist es deine Aufgabe, das entsprechend zu kürzen. -
funktioniert bei irgend jemand der Gardena Adapter noch
Ich verwende den Adapter nicht mehr. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, das Gardena aktuell eine "andere"/"neuere" API verwendet, die nutzt auch der smartgarden Adapter. Keine Ahnung ob die alte API noch unterstützt wird...?