NEWS
Vis app Einstellungen button verschieben
-
Benutzt du nicht die "ioBroker-App" ? ich habe da keinen Einstellungsbutton, irgendwie kommt mir aber bekannt vor was du erzählst.
@cinimod sagte in Vis app Einstellungen button verschieben:
ich habe da keinen Einstellungsbutton
doch. Müsstest du. Oben links drei Punkte.
Ich hab ewig nicht mehr mit der App gearbeitet.gab es da nicht die Möglichkeit in den Einstellungen, das Menü anders zu erreichen?
-
Hallo,
ich bin relativ neu in der ioBroker-Szene und versuche mich mit einer Visualisierung mittels vis-app. Hier habe ich als widget das materialdesign-Top App Bar eingefügt. Leider stören mich die Punkte der Einstellungen der vis-app, d.h. viel mehr sie stehen im Konflikt zu dem Hamburger in der TopAppBar. Frage: gibt es eine Möglichkeit das eine oder das andere zu verschieben, sodass beides nicht mehr zueinander im Konflikt steht? Oder vielleicht einen ganz anderen Lösungsansatz...?
Gruß
Hiho
@hiho sagte in Vis app Einstellungen button verschieben:
Leider stören mich die Punkte der Einstellungen der vis-app, d.h. viel mehr sie stehen im Konflikt
zu dem Hamburger in der TopAppBar.
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/345
-
Ich hab ewig nicht mehr mit der App gearbeitet.gab es da nicht die Möglichkeit in den Einstellungen, das Menü anders zu erreichen?
@homoran sagte in Vis app Einstellungen button verschieben:
gab es da nicht die Möglichkeit in den Einstellungen, das Menü anders zu erreichen?
Ne, gab es m.E. noch nie.
-
gab es da nicht die Möglichkeit in den Einstellungen, das Menü anders zu erreichen?
@bahnuhr sagte in Vis app Einstellungen button verschieben:
Dann war das nur ein Wunsch hier im Forum in der Diskussion
-
@bahnuhr sagte in Vis app Einstellungen button verschieben:
Dann war das nur ein Wunsch hier im Forum in der Diskussion
danke allen für eure Antworten. Ich dachte mir fast, dass es hier kaum etwas gibt. Ich versuche es dann halt anders als mit diesem widget.
Was gibt es denn sonst an Möglichkeiten die vis vernünftig aufs Handy zu bekommen? Hab da echt keine Erfahrung drin... -
danke allen für eure Antworten. Ich dachte mir fast, dass es hier kaum etwas gibt. Ich versuche es dann halt anders als mit diesem widget.
Was gibt es denn sonst an Möglichkeiten die vis vernünftig aufs Handy zu bekommen? Hab da echt keine Erfahrung drin... -
das liest sich gut... bin da aber leider noch nicht fit genug drin... wo finde ich das CSS-Projekt?

-
das liest sich gut... bin da aber leider noch nicht fit genug drin... wo finde ich das CSS-Projekt?

@hiho said in Vis app Einstellungen button verschieben:

habe es gefunden und sieht gut aus...

danke dir !

-
Also ich finde bei mir nichts, seid ihr auch in der Apple Welt ? vielleicht liegt es daran ?
Habe die "ioBroker" App aus dem Apple Appstore, und ein drei-finger tipp lässt mich die Einstellungen erreichen.Kein Button, Zahnrad, oder Punkte gefunden
nicht das ich mich beklagen würde. -
Also ich finde bei mir nichts, seid ihr auch in der Apple Welt ? vielleicht liegt es daran ?
Habe die "ioBroker" App aus dem Apple Appstore, und ein drei-finger tipp lässt mich die Einstellungen erreichen.Kein Button, Zahnrad, oder Punkte gefunden
nicht das ich mich beklagen würde.@cinimod sagte in Vis app Einstellungen button verschieben:
seid ihr auch in der Apple Welt
Natürlich nicht!
Gibt es denn da auch eine iobroker vis app? -
seid ihr auch in der Apple Welt
Natürlich nicht!
Gibt es denn da auch eine iobroker vis app? -
die heißt dort aber nur "iobroker"
dann ist das nicht die vis app laut Threadtitel!
-
die heißt dort aber nur "iobroker"
dann ist das nicht die vis app laut Threadtitel!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Sorry