NEWS
Problem bei der Erstinstallation
-
|Systemdata|
|Hardwaresystem: Raspberry 4
|Arbeitsspeicher:| 4Gb|
|Festplattenart:| SD-Kart3 128 GB
|Betriebssystem | Raspberry Os LiteWollte heute ioBroker neu aufspielen und bekomme ihn nicht zum Laufen. Folgende Fehlermeldung zeigt er mir an:

-
|Systemdata|
|Betriebssystem | Raspberry Os LiteWollte heute ioBroker neu aufspielen und bekomme ihn nicht zum Laufen. Folgende Fehlermeldung zeigt er mir an:

@surfrobbe
Heißt der Befehl nicht "iobroker start"?Edit:
Stehst du im richtigen Verzeichnis? -
|Systemdata|

@surfrobbe npm v8 ist zu hoch
auf v6 downgraden -
|Systemdata|

@surfrobbe
Wenn du den Installer-Einzeiler verwendest bekommst du automagisch die empfohlene nodeJS-Installation mit serviert.
Und die ist nicht 16.13.1 und npm 8.1.4
Mit nvm hantiert man besser gar nicht rum. -
@surfrobbe
Heißt der Befehl nicht "iobroker start"?Edit:
Stehst du im richtigen Verzeichnis?@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Problem bei der Erstinstallation:
Heißt der Befehl nicht "iobroker start"?
wurde auf iob gekürzt... funktionieren tut beides.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden