NEWS
( gelöst) Problem mit deinstallierten TR-064
-
@andiko2 OH, die Load ist ja noch moderat (deswegen konntest du auch noch den devices Ordner öffnen.
Dann wird durch das Löschen "nur" die Zeit länger werden -
2 Zombie-Prozesse
Ist auch etwas merkwürdig.
Laufender xserver auch. Ausschalten! -
gehst du per VNC drauf !?
-
@thomas-braun sagte in Problem mit deinstallierten TR-064:
2 Zombie-Prozesse
2 Zombie-Prozesse
hab ich gerade auch gesehen
@andiko2
Was ist das für ein Server?
Load von 1,6 ist für einen 4-Kerner eigentlich gar nicht sooo schlimm -
@glasfaser ja mit VNC von meinem win Rechner
-
@homoran das ist ein kleiner Lüfterloser Linux Mind Rechner.
-
@andiko2
VNC wird nicht verwendet. Geh per SSH auf den Server. Xorg/Desktop ausschalten. -
@thomas-braun da habe ich echt keine Ahnung von was das ist, wie das geht. Ich war froh, das ich alles irgendwie zum laufen bekommen hab. Bin mit Linux absolut fremd.
-
@andiko2 sagte in Problem mit deinstallierten TR-064:
Bin mit Linux absolut fremd.
Mit welchen Benutzer meldest du dich an !?
-
@andiko2
Sorry, aber dann musst du es dir aneignen.
Einführungen gibt es mehr als genug. -
@glasfaser
Mit andiko2 offenbar. Wenigstens nicht als root. Ist ja schon was. -
@glasfaser bei was anmelden welcher Benutzer? Ach das ja mit andiko2
-
@glasfaser
Mit andiko2 offenbar. Wenigstens nicht als root. Ist ja schon was.Hat er schon !? beantwortet
-
.... und wie weit ist er !?
-
@glasfaser wenn ich jetzt rauf klicke zum export macht er nichts mehr. Da geht jetzt nichts mehr keine Scripte nichts .
-
dann warte noch ein wenig , wenn nicht dann eine reboot und schau nach ob sich die Objekte verringert haben .
-
@glasfaser sobald ich neue Infos habe schreibe ich das hier rein. erst mal Danke an euch alle für die Hilfe.
-
@glasfaser So ich habe mal neustart gemacht und ja er löscht die Ordner. Leider nur sehr langsam. Werde ich jeden tag etwas so laufen lassen, bis ich das los bin. Besten Dank für eure Hilfe.
-
@andiko2
Das ist doch ein Server. Der läuft doch durch? -
@thomas-braun ich lasse den auch laufen. Hatte etwas bedenken, weil er etwas mit der Temperatur über dem normalen war. Mittlerweile verbessert sich die gesammte Performence des Iobroker. Auch die Temperatur vom Host ist wieder gesunken. Mittlerweile sind 15147 Objekte von 160332 gelöscht.