NEWS
Eigener Button (Design / Aussehen) in VIS
-
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade meine neue Visualisierung. Diese soll angelehnt an die "GIRA Quad Visu" sein. Nun würde ich gern eigene Buttondesigns nutzen. Gibt es ein einfaches Workaround dies umzusetzen? Ich habe jetzt was vorbereitet, einmal eingeschaltet und einmal ausgeschaltet:

Danke im Voraus und liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade meine neue Visualisierung. Diese soll angelehnt an die "GIRA Quad Visu" sein. Nun würde ich gern eigene Buttondesigns nutzen. Gibt es ein einfaches Workaround dies umzusetzen? Ich habe jetzt was vorbereitet, einmal eingeschaltet und einmal ausgeschaltet:

Danke im Voraus und liebe Grüße
-
Okay, ich hab's hinbekommen.

Leider hab ich noch folgendes Problem. Es wird immer folgendes blaues Icon angezeigt:

Kriege ich das noch irgendwie weg?
@overfl0w sagte in Eigener Button (Design / Aussehen) in VIS:
ein transparentes Bild als Dummy nehmen
BILD:

-
ein transparentes Bild als Dummy nehmen
BILD:

-
Wo finde ich den Pfad des dummys?
Hab es dir hochgeladen, bitte via Dateimanger nach vis.0 hochladen.
-
Wo finde ich den Pfad des dummys?
Hab es dir hochgeladen, bitte via Dateimanger nach vis.0 hochladen.
-
Hab ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Braucht das PNG noch nen bestimmten Namen oder muss ich das irgendwo bekannt machen?
Danke schonmal!@overfl0w sagte in Eigener Button (Design / Aussehen) in VIS:
Hab ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Braucht das PNG noch nen bestimmten Namen oder muss ich das irgendwo bekannt machen?
Danke schonmal!Stell das Widget mal rein
Warum hat dein Widget keine Objekt ID?
-
Danke schonmal!Stell das Widget mal rein
Warum hat dein Widget keine Objekt ID?
-
-
-
Okay, danke. Teste ich sofort sobald ich zuhause bin. Hab hier nur meine Sandbox und keine States die ich dort nehmen könnte zum testen. :)
Okay, danke. Teste ich sofort sobald ich zuhause bin. Hab hier nur meine Sandbox und keine States die ich dort nehmen könnte zum testen. :)
Dann brauchst du das Transparente Widget ja nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden