NEWS
Untermenüs im der TopAppBar Material Design
-
Trage mal testweise bei 13 bis 16 dort deine bestehenden View´s ein , also doppelt.
13 ist view_müllabfuhr
14 ist view_küche
15 ...
16 ... -
@glasfaser bin jetzt mal
kurz ausser haus..melde mich wieder -
bin wieder da..
-
@kusselin sagte in Untermenüs im der TopAppBar Material Design:
bin wieder da..
Ja ,
und was ist jetzt das Ergebniss von oben ? -
@glasfaser das gemacht siehe bild im view 8
cache geleert und neue runtime gestartet....leider zeigt sich immer dann noch das:
-
Gehe mal in die Objekte , dort ist dein Datenpunkt :
0_userdata.0.Eigene_Datenpunkte.TopAppBar
Welche Zahl steht dort drin , bei Anwahl dieser View
-
@glasfaser das hier:
das passt mit den Indexzahlen wenn du das meinst....
KLicke ich 3.BL an kommt in den Objekten unter TopAppBar "15"
-
Lade die View hier mal hoch
-
{ "settings": { "style": {}, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "", "useBackground": false }, "widgets": {}, "name": "view_ergebnisse_2_bundesliga" }
Hoffe du meinst die jetzt?
und das von 1bl:
{ "settings": { "style": {}, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplHtml", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html": "Bundesliga 1\n", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "245px", "top": "149px" }, "widgetSet": "basic" } }, "name": "view_ergebnisse_1_bundesliga", "filterList": [] }
-
Nein ... die index View von dir , als Export .
-
@glasfaser sorry
was ich halt auch nicht verstehe ist, ich habe die viewzuweisung geändert wie du gesagt hast im vie8 widget und es wird nicht aktualisiert
stimmt das so aber glasfaser:
[ { "text": "1.BL", "icon": "/vis.0/Eigene Bilder/bundesliga1.png" }, { "text": "2.BL", "icon": "/vis.0/Eigene Bilder/bundesliga2.jpg" }, { "text": "3.BL", "icon": "/vis.0/Eigene Bilder/bundesliga3.png" }, { "text": "DEL", "icon": "/vis.0/Eigene Bilder/del.png" } ]
-
Schreibe mal dort leer rein .
-
@glasfaser sag jetzt nicht das lag nur an dem "leer"
-
Ich habe bei mir alles frei und über 32 Seiten .. usw , es funktioniert ....
Nachdem ich dein View /Widget nutze als Test geht es nicht bei der Vorlage , nur mit einem Dummy ( also Hauptsache was drin ) , keine Ahnung ... woher das kommt .
-
O.K. das geht jetzt.....wieder ne Geburt
ne sache hab ich noch...wenn ich jetzt auf auf den index view gehe im editor dann zeigt er mir die "del an..das war nicht so.......
-
das war doch dein Test HTML Widget im View
-
@glasfaser ja, aber auf dem index view wurde nie die del angezeigt…
-
und was ist in der View 16 drin "view_ergebnisse_del"
-
@glasfaser ja,
stimmt das dann alles jetzt? eigentlich schon,oder?
-
stimmt das dann alles jetzt? eigentlich schon,oder?
.... du stellst mir Fragen !
Das mußst du doch wissen , gehe in den Runtime und Prüfe , ob alles richtig ist .
Auswahl in der TopAppBar ( Menue ) ob der richtige View angezeigt wird ,