NEWS
Zigbee Schalter verbinden sich einfach mit anderen Geräten
-
Moin,
ich habe das Problem das sich 2 meiner Aqara Opple Schalter einfach mit einer Ledvance Zigbee Steckdose und 2 Ikea LED Lampen verbunden haben. Ich habe schon mehrfach versucht neu zu Pairen was alles leider nichts gebracht hat.Adapter ist latest 1.6.3 und ich verwende einen CC26X2R1. Hat jemand eine Idee ? Kann ich die Geräte evtl noch weiter zurücksetzen ?
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
Danke und Grüße
-
Moin,
ich habe das Problem das sich 2 meiner Aqara Opple Schalter einfach mit einer Ledvance Zigbee Steckdose und 2 Ikea LED Lampen verbunden haben. Ich habe schon mehrfach versucht neu zu Pairen was alles leider nichts gebracht hat.Adapter ist latest 1.6.3 und ich verwende einen CC26X2R1. Hat jemand eine Idee ? Kann ich die Geräte evtl noch weiter zurücksetzen ?
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
Danke und Grüße
@plato sagte in Zigbee Schalter verbinden sich einfach mit anderen Geräten:
Aqara Opple Schalter
dann haben die kein configure bekommen.. somit schalten die auf Gruppe
ein neues pairing der Schalter sollte dies beheben.. zur not erst löschen dann adapter neu starten dann pairenes muss
DeviceConfigure successful 0xsolch eine Zeile im LOG kommen
-
Aqara Opple Schalter
ein neues pairing der Schalter sollte dies beheben.. zur not erst löschen dann adapter neu starten dann pairenes muss
@arteck sagte in Zigbee Schalter verbinden sich einfach mit anderen Geräten:
Aqara Opple Schalter
Danke das war es !
Schönen Sonntag noch !Beste Grüße
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden